Erstellt von Dominik Liebsch - Uhr

Jörg Hartmann privat: "Tatort"-Star wird zum zweiten Mal Papa

Schauspieler Jörg Hartmann hat allen Grund zur Freude: Der "Tatort"-Star ist Vater geworden. Seine Freundin Silvia Medina und er freuen sich nun schon über das zweite Kind.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Am Sonntag ist Jörg Hartmann (47) wieder als Dortmunder "Tatort" Kommissar Peter Faber in seinem neuesten Fall "Zahltag" (ARD, 20.15 Uhr) zu sehen. Es wird eine besondere Episode für ihn.

Jörg Hartmann privat: "Tatort"-Kommissar und Freundin Silvia Medina bekommen Kind Nr. 2

Seine Lebensgefährtin Silvia Medina (34) spielt auch mit. Und während des Drehs hatten beide ein süßes Geheimnis. Denn der 47-Jährige ist gerade wieder Papa geworden, wie er der "Bild"-Zeitung verriet. "Es ist nochmal Nachwuchs gekommen. Und jetzt ist die Hütte langsam voll", sagte Hartmann. Für Medina und Hartmann ist es das zweite gemeinsame Kind. Vor eineinhalb Jahren kam ihr Töchterchen zur Welt. Jetzt ein Junge.

Der gebürtige Hagener hat zudem eine Tochter aus erster Ehe. Über seinen neuen Nachwuchs freut sich Hartmann: "Der ist bis jetzt so entspannt. Da kann man sich nicht wirklich beschweren."

Lesen Sie auch: "Tatort" aus Dortmund verliert einen Kommissar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de/spot on news

Themen: