Erstellt von - Uhr

Kevin Costner privat: Karriere als Musiker und Werbegesicht: Das macht Kevin Costner abseits von Hollywood

Hollywoodstar Kevin Costner ist nach seinen Kinohits "Bodyguard" und "Der mit dem Wolf tanzt" auch heute noch im Filmgeschäft aktiv. (Foto) Suche
Hollywoodstar Kevin Costner ist nach seinen Kinohits "Bodyguard" und "Der mit dem Wolf tanzt" auch heute noch im Filmgeschäft aktiv. Bild: Claudio Onorati / ANSA / picture alliance / dpa

Wenn die Filmkameras für Kevin Costner gerade nicht laufen, weiß sich der gebürtige Kalifornier auch anderweitig zu beschäftigen: Mit seiner Band "Modern West" spielt Costner oft und gern bei Konzerten auf und frönt seiner Vorliebe für County-Musik:

Und wer bei der TV-Werbung nicht gleich weiterzappt, dem dürfte auch nicht entgangen sein, dass der "Waterworld"-Star sogar mal als Werbegesicht für Thunfisch zu sehen war, wie dieser Clip beweist:

Fortsetzung? Nein danke! So steht Kevin Costner zu Sequels

Bis heute schätzen seine Fans an Kevin Costner, dass er sich stets dagegen gesträubt hat, Fortsetzungen seiner beliebten Filmhits zu drehen und den Erfolg damit auszuschlachten. Wer also auf eine Fortsetzung von "Waterworld" oder "Bodyguard" hofft, kann davon ausgehen, dass Kevin Costner für ein solches Projekt garantiert keinen Vertrag unterschreiben würde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: