Cathy Lugner: Jetzt rechnet "Spatzi" mit Richard "Mörtel" Lugners Familie ab

Cathy Lugner musste sich in der Vergangenheit einiges gefallen lassen. Vor allem die Familie ihres Mannes Richard Lugner setzte der 26-Jährigen schwer zu. Nun hat sie genug! In einem Interview rechnet sie mit dem Lugner-Clan ab.

Ist die Ehe von Richard und Cathy Lugner noch zu retten? Bild: dpa

Um die Ehe von Cathy und Richard Lugner steht es gerade nicht zum Besten. Daran sind nicht etwa die beiden schuld, sondern viel mehr die Familie des österreichischen Baulöwen. In Interview mit "Bunte" rechnet die "Promi Big Brother"-Kandidatin nun mit dem Umfeld ihres Ehemannes ab.

So sehr litt Cathy Lugner unter der Familie von Richard Lugner

"Von Anfang an hat mich sein Umfeld niveaulos und letztklassig behandelt", sagt Cathy Lugner in einem Interview mit "Bunte". Zudem habe man sie beleidigt und ihren Mann gegen sie aufgehetzt. "Ich sei Abschaum und der letzte Dreck. Sie drohten, wenn er mich heiratet, würden sie den Kontakt zu ihm abbrechen."

Doch nicht nur die Familie des 83-Jährigen sei schuld an der Ehe-Krise. Geht es nach Cathy, dann trägt auch Mörtel eine Mitschuld am drohenden Ehe-Aus. So habe Lugner seine Familie "nicht ein einziges Mal in die Schranken gewiesen", verrät die 26-Jährige.

Von wegen ausgezogen! So steht es um Cathys und Mörtels Ehe

Ausgezogen sei die hübsche Blondine dennoch nicht, gesteht sie dem Magazin. Damit widerspricht sie Berichten, in denen bislang behauptet wurde, dass Cathy bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sei. Allerdings scheint sich das Zusammenleben der beiden nur auf das Nötigste zu beschränken. "Wir schlafen auch im selben Bett, allerdings ohne Zärtlichkeiten. Wir reden nicht miteinander, sehen uns kaum.", so Cathy zu "Bunte".

Auch klagt Cathy darüber, dass Richard nur so lange charmant zu seiner Frau sei, bis er sie geheiratet habe. Hinzu kommen seine angeblichen Flirts mit anderen Frauen. Sie hingegen "war und ist ihm eine gute Frau gewesen", so die Blondine weiter. "Im Gegensatz zu seinem Umfeld liegt mir wirklich etwas an ihm. Das müsste er eigentlich wissen." Ob das Paar seine Ehe retten kann, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen.

Lesen Sie auch: Eiszeit und Anwalt - So heftig kriselt es bei den Lugners.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser