29.09.2016, 15.04 Uhr

Sex-Geheimnisse des Boxenluders: "Leo hatte den Größten" - Katie Price packt aus

Es ist still geworden um Katie Price. In einem Interview hat das wohl berühmteste Boxenluder nun jedoch wieder allerhand frivole Geschichten ausgepackt. Einen Dreier hatte sie, ebenso wie Sex mit Frauen.

Katie Price erzählt initme Details. Bild: dpa

Katie Price ist das wohl berühmteste Boxenluder der Welt, doch in letzter Zeit ist es ruhiger um die 38-Jährige geworden. Dabei hat sie noch allerhand Pikantes zu erzählen. In der Show "An Evening With Katie Price in Gateshead" plauderte Katie über allerlei Intimes. Dabei stand vor allem ihr Sexleben im Vordergrund.

Katie Price über Sex mit Frauen, Dreier und Co

Die fünffache Mutter hat dieses voll ausgekostet: Sie hatte nicht nur was mit Frauen, sondern auch schon den berühmten Dreier. "Ich hatte was mit Frauen, aber keine Beziehung, nur wenn ich betrunken war, nie nüchtern." Das passierte vor allem beim Herumalbern mit anderen Mädels in der Playboy Mansion, wie sie erklärt.

Katie Price: "Leo hatte den Größten"

Was genau mit den anderen Frauen da vor sich ging, verriet sie nicht. Nur so viel: "Ich hatte Dreier und all sowas. Das ist aber Jahre her", zitiert die "Sun". Inzwischen ist es viel ruhiger geworden. Sie ist nun schon seit drei Jahren mit Ehemann Kieran Hayler liiert, hat mit ihm zwei Kinder.

Und doch hat dieser in einer Sache das Nachsehen: Verglichen mit allen Männern, mit denen sie Sex hatte, ist ihr ehemaliger Verlobter Leo der Gewinner - er hatte den größten Penis. Doch keine Sorge, ihr Eheman Hayler muss sich nicht verstecken. Im Gegenteil: "Kierans ist auch groß – googelt es!"

Lesen Sie auch: Die krassesten Bräunungspannen der Stars

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser