Brendan Toller: Spruch des Tages

Iggy Pop erleichtert sich lieber in den Büschen als im Bad.

War schon immer anders: Punk-Ikone Iggy Pop Bild: yakub88 / Shutterstock.com/spot on news

"Du kannst entweder das Bad benutzen, oder du tust, was ich tue, und pinkelst in die Büsche."

Punk-Ikone Iggy Pop (69, "Post Pop Depression") hat eine interessante Methode, seinen Garten zu düngen. Anstelle sein Geschäft auf der Toilette zu verrichten, pinkelt er einfach in die Büsche. Das offenbarte nun der Filmemacher Brendan Toller ("I Need That Record!") gegenüber dem US-Portal "Page Six". Toller war für ein Interview mit Iggy Pop auf dessen Anwesen. Als er für kleine Jungs musste, sagte ihm Iggy Pop, er solle sich doch einfach in die Büsche entleeren. Gesagt getan. Auch Iggy erleichterte sich später selbst dort. "Das ist das letzte Bild, das ich von ihm habe: Iggy, wie er auf seinen Rasen pinkelt", beschreibt Toller die absurde Szene.

Sehen Sie alle Musik-Videos von Iggy Pop auf Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser