Der Lotto-Jackpot an diesem Samstag ist mit 4 Millionen Euro gefüllt. Die richtigen Lottozahlen sorgen am Samstag, 23.02.2019 wieder für den Hauptgewinn.

mehr »

Bert Wollersheim: Für seine Frau Sophia! So privat ist Berts neues Tattoo

Bert Wollersheim ist kein Klischee-Macho: Für seine Frau Sophia Wollersheim hat er sich jetzt etwas ganz besonderes ausgedacht und sich für Sie ein Mega-Tattoo stechen lassen. Darauf scheint er sichtlich stolz zu sein...

Bert Wollersheim zeigt mit neuem Mega-Tattoo seine romantische Ader. Bild: dpa

Dass Bert Wollersheim offensichtlich doch nicht der große Macho ist, für den er gern gehalten wird, offenbarte bereits seine Frau Sophia Wollersheim im Dschungelcamp. Dort verriet sie vor laufenden Kameras, dass nicht sie von ihm, sondern Bert von ihr Taschengeld bekommt. Darüber hinaus spricht aber auch die Ehe mit Sophia selbst eher dafür, dass in dem harten Kerl ein Romantiker steckt. Wer hätte gedacht, dass sich der Rotlichtbaron einmal dauerhaft an eine einzige Frau binden wird?

Bert Wollersheim zeigt stolz sein "Sophia Vegas"-Tattoo

Den endgültigen Beweis für seine romantische Ader hat er jetzt geliefert - mit einem riesigen Tattoo. Bert Wollersheim ist bereits an beiden Armen reichlich dekoriert. Aber auf dem jungfräulichen Rücken gab es noch jede Menge Platz für eine besondere Liebeserklärung an seine Frau. In riesigen Lettern hat er sich ihren Künstlernamen "Sophia Vegas" quer über den Rücken stechen lassen.

Das Ergebnis zeigt er stolz auf Facebook. Und auch seine Fans sind begeistert, einer von ihnen kommentiert "Das nennt sich liebe" und setzt noch zwei rosa Herzchen hinterher. Dem können wir nur zustimmen.

Lesen Sie auch: Was Sie noch nicht über Sophia Wollersheim wussten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser