Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea haben sich nach mehr als 40 Jahren getrennt. Das bestätigte Gottschalks Anwalt Christian Schertz am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

mehr »

Helena Fürst: DIESER Schlagersänger schnappte sich das Ebay-Date mit Höllena

Eine Woche ist es her, dass sich Helena Fürst auf Ebay für ein Date angeboten hat. Und tatsächlich hat jemand angebissen. Diesem Schlagerstar war es satte 199 Euro wert, die liebe Höllena persönlich zu treffen.

Ob sich Helena Fürst auf ihr Date freut? Bild: dpa

Trash-Stars wie Helena Fürst sind sich bekanntermaßen für nichts zu schade. Der Abstecher ins Dschungelcamp ist meist nur der Beginn einer äußerst peinlichen weiteren "Karriere". Auch Höllena bildet da keine Ausnahme. Nachdem sie sich bereits als Sängerin am Ballermann versuchte, bot sie sich nun zum Sofortkauf auf Ebay an. Und ein Käufer war tatsächlich schnell gefunden.

Helena Fürst versteigert Ebay-Date: Ennesto Monté zahlte 199 Euro

Wie "Bild.de" berichtet, ließ es sich Schlagersänger Ennesto Monté satte 199 Euro kosten, Helene Fürst persönlich zu treffen. Noch nie gehört, denken Sie sich nun? Kein Wunder, denn Ennesto Monté ist weniger für seine Musik als vielmehr für andere Eskapaden bekannt.

Die Eskapaden von Ennesto Monté

Wie das Boulevardblatt weiter schreibt, wurde der Sänger bereits beim Sex an einem Geldautomaten erwischt und bot sich als Sänger im Internet für einen Euro an. Ansonsten ist über Ennesto Monté nicht allzuviel bekannt. Bevor er zur Musik fand, war er laut "Bild.de" wohl Fußballer.

Darum freut sich Ennesto Monté auf Helena Fürst

Doch warum will der Frankfurter nun unbedingt Helena Fürst kennenlernen? "Wissen Sie, seit meinem Bank-Sex-Ausflug bin ich wieder Single. Ich liebe zwei Dinge: Singen und Sex. Helena und ich haben sicher die gleichen Interessen. Ich freue mich", so der Schlagersänger gegenüber "Bild.de". Stattfinden soll das Treffen schon an diesem Wochenende in Berlin. Man darf gespannt sein.

Mehr zum Thema: Geldsorgen? Heulena versteigert ihre Dschungelcamp-Souvenirs.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kaf/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser