26.09.2016, 11.48 Uhr

Carmen Geiss gesteht: Intime Beichte! Sie hatte nur ZWEI Schönheits-OPs

Woche für Woche muss sich Carmen Geiss mit neuen Gerüchten zum Thema Schönheits-OPs auseinandersetzen. Sind ihre Brüste wieder größer? Hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen? Im Interview spricht die Millionärsgattin nun Klartext und verrät, was an ihr echt ist und was nicht.

Carmen Geiss spricht über ihre Schönheits-OPs. Bild: dpa

Es ist nicht leicht, ständig im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. Davon kann Millionärsgattin Carmen Geiss ein Liedchen singen. Wöchentlich dringen neue Gerüchte an die Presse, welcher Schönheits-OP sich die 51-Jährige nun wieder unterzogen hat. Dabei ist die Blondine noch gar nicht so oft beim Schönheitschirurgen gewesen, wie man vielleicht auf den ersten Blick vermuten mag.

Carmen Geiss: Sie hatte nur zwei Schönheits-OPs

Im Interview mit der "Bunten" verriet Carmen Geiss, dass lediglich ihre Brüste und ihre Nase operiert worden seien. Wobei man die Nasen-OP nicht einmal als Schönheits-OP zählen dürfe, da es sich um einen medizinischen Eingriff gehandelt habe. Alle anderen Körperteile seien hingegen Carmen pur. Keine aufgespritzten Lippen, keine gestrafften Augen, keine Fettabsaugung. Warum sie dennoch auf dem Roten Teppich oftmals so unterschiedlich aussieht, verriet sie auch gleich noch.

Carmen Geiss' Versprechen an ihre Fans

Denn inzwischen macht sie sich einen Spaß aus dem Hype rund um ihr Aussehen: "Mein Brust-Doktor heißt Victoria's Secret. Manchmal nehm ich Push-Ups und manchmal, hab ich keinen Bock mehr auf große Brüste, dann tu ich sie raus. Dadurch denken die Leute ich bin wöchentlich beim Schönheitschirurgen." Dann wollen wir der lieben Carmen Geiss das mal glauben. Doch ein Versprechen gibt sie ihren Fans am Ende noch mit auf den Weg: "Ich schwöre euch: Wenn alles vorbei ist, dann lasse ich mich rundumerneuern."

Lesen Sie auch: Wurde hier etwa nachgeholfen, liebe Frau Geiss?

"Die Geissens": Start der zwölften Staffel heute Abend

Für die eingefleischten "Die Geissens"-Fans hat heute Abend auch endlich das lange Warten ein Ende. Denn auf RTL2 startet die Millionärsfamilie mit neuen Folgen in die zwölfte Staffel. Carmens eigenes persönliches Highlight der neuen Staffel ist die Mega-Sause zu ihrem 50. Geburtstag, welchen die Kult-Blondine im vergangenen Jahr beging. Denn der wurde, ganz Geiss-Like, natürlich gebührend gefeiert.

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kaf/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser