Von news.de-Redakteur - 25.09.2016, 15.29 Uhr

Lena Gercke auf dem Oktoberfest: Pralle Aussichten für Freund Kilian Müller-Wohlfahrt

Lange machte Lena Gercke ein Geheimnis um ihre Beziehung zu ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt. Auf dem Oktoberfest gab es jetzt allerdings eine pralle Wiesn-Enthüllung.

Kilian Müller-Wohlfahrt und Lena Gercke gemeinsam auf dem Oktoberfest. Bild: dpa

Na das sind doch besonders pralle Aussichten für Kilian Müller-Wohlfahrt (36). Der Sohn von Nationalmannschafts-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (74) hat wohl wirklich allen Grund zum Strahlen. Kein Wunder bei dieser Oktoberfest-Begleitung. Denn endlich stellen Topmodel als die schöne Blonde ein gemeinsames Foto bei Instagram online stellte und die Liebesgerüchte ein für alle Mal bestätigte. Allerdings: Gemeinsame öffentliche Auftritte gab es vom Liebespaar Kilian Müller-Wohlfahrt und Lena Gercke da noch nicht. Bis jetzt.

Lena Gercke und Freund Kilian Müller-Wohlfahrt: Das schönste Wiesn-Bekenntnis!

Denn mit ihrem Auftritt in Käfers Wiesn-Schänke haben die beiden auch diesen Schritt gewagt. Und wie. Keine Geheimniskrämerei, kein Verstecken - insofern so etwas beim Oktoberfest überhaupt möglich wäre. Kilian Müller-Wohlfahrt und Lena Gercke strahlen gemeinsam und bereitwillig in die Kameras der Pressemeute. Er umarmt seine Freundin, beide wirken richtig glücklich.

Lena Gercke hat ihr "Spatzl" immer dabei. Bild: dpa

Besonderer Hingucker: Lena Gercke im beigefarbenen Dirndl mit passender Tasche, auf der man das Wort "Spatzl" lesen kann. Lenas persönliches "Spatzl" kam im schicken weißen Hemd. Ei ndeutig die schönste Wiesn-Enthüllung bislang!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser