Von news.de-Redakteur - Uhr

Lena Gercke auf dem Oktoberfest: Pralle Aussichten für Freund Kilian Müller-Wohlfahrt

Lange machte Lena Gercke ein Geheimnis um ihre Beziehung zu ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt. Auf dem Oktoberfest gab es jetzt allerdings eine pralle Wiesn-Enthüllung.

Kilian Müller-Wohlfahrt und Lena Gercke gemeinsam auf dem Oktoberfest. (Foto) Suche
Kilian Müller-Wohlfahrt und Lena Gercke gemeinsam auf dem Oktoberfest. Bild: dpa

Na das sind doch besonders pralle Aussichten für Kilian Müller-Wohlfahrt (36). Der Sohn von Nationalmannschafts-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (74) hat wohl wirklich allen Grund zum Strahlen. Kein Wunder bei dieser Oktoberfest-Begleitung. Denn endlich stellen Topmodel als die schöne Blonde ein gemeinsames Foto bei Instagram online stellte und die Liebesgerüchte ein für alle Mal bestätigte. Allerdings: Gemeinsame öffentliche Auftritte gab es vom Liebespaar Kilian Müller-Wohlfahrt und Lena Gercke da noch nicht. Bis jetzt.

Lena Gercke und Freund Kilian Müller-Wohlfahrt: Das schönste Wiesn-Bekenntnis!

Denn mit ihrem Auftritt in Käfers Wiesn-Schänke haben die beiden auch diesen Schritt gewagt. Und wie. Keine Geheimniskrämerei, kein Verstecken - insofern so etwas beim Oktoberfest überhaupt möglich wäre. Kilian Müller-Wohlfahrt und Lena Gercke strahlen gemeinsam und bereitwillig in die Kameras der Pressemeute. Er umarmt seine Freundin, beide wirken richtig glücklich.

Lena Gercke hat ihr "Spatzl" immer dabei. (Foto) Suche
Lena Gercke hat ihr "Spatzl" immer dabei. Bild: dpa

Besonderer Hingucker: Lena Gercke im beigefarbenen Dirndl mit passender Tasche, auf der man das Wort "Spatzl" lesen kann. Lenas persönliches "Spatzl" kam im schicken weißen Hemd. Ei ndeutig die schönste Wiesn-Enthüllung bislang!

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.