Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 22.09.2016, 14.42 Uhr

Sophia Wollersheim und Maria Hering: Monster-Busen-Alarm! Hier angelt sich Sophia die Yotta-Ex

Oh là là! Was tummeln sich denn da für heiße Strandnixen auf Sophia Wollersheims Facebook-Profil? Mit riesigen Donuts vergnügt sich das XXL-Busenwunder. Doch wer ist das an ihrer Seite? Etwa die Yotta-Ex Maria Hering?

Sophia Wollersheim und Maria Hering scheinen sich ziemlich gut zu kennen. Bild: instagram.com/mariahering/sophiavegaswollersheim

Da spielen zwei Damen mit aufblasbarer Plastik am Strand - und sie haben riesige Donut-Gummitiere dabei! Da muss man schon zweimal hinschauen, um sich von Sophia Wollersheims doppelten Argumenten nicht so sehr ablenken zu lassen, dass man ganz übersieht, dass Maria Hering neben ihr steht!

Sophia Wollersheim und Maria Hering am Strand von Miami

Offensichtlich macht Sophia Wollersheim gerade Urlaub in Miami und besucht gleich mal die Ex von Bastian Yotta: Maria Hering. Gemeinsam planschen sie vergnügt im paradiesischen Meer und winken dem Fotografen zu.

Neben Sophia Wollersheim wirkt Maria Hering ja schon fast "kleinbusig". Wenn wir uns an einer der letzten Folgen von "Die Yottas" erinnern, wissen wir auch, dass Maria mit ihrer Oberweite noch nicht zufrieden ist. Ob sie sich bei Sophia nun Tipps geholt hat? Die ist schließlich die unangefochtene Nummer eins, wenn es um Monster-Brüste made in Germany geht.

Maria Yotta kaum noch im Rampenlicht

Um Maria Hering ist es im Vergleich zu ihrem Ex seit der Trennung deutlich ruhiger geworden. Während er Sex-Selfies verbreitet, postet sie höchstens mal ein sportliches Foto auf Instagram. Auch Sophia Wollersheim hält sich nach dem "Dschungelcamp", soweit sie kann, aus den Medien zurück. Eigentlich schade, über solche Schnappschüsse freut schließlich die Fangemeinde.

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser