22.09.2016, 08.56 Uhr

Daniela Katzenberger: Jetzt kracht's! Schwiegervater Costa Cordalis attackiert Daniela

Und wieder einmal steht im Hause Katzenberger-Cordalis Ärger ins Haus: Schwiegervater Costa Cordalis hat ein Interview gegeben, in dem er seine Schwiegertochter Daniela kritisiert hat. Doch was genau ist der Grund für den Zwist?

Ihr könnte bald das Lachen vergehen: Daniela Katzenberger wird derzeit von ihrem Schwiegervater Costa Cordalis wieder heftig kritisiert. Bild: dpa

Es wird nicht ruhig um Daniela Katzenberger (29): Im Juni heiratete sie ihren Schatz Lucas Cordalis (49) via TV-Hochzeit, in der Folge kursierten wiederholt Gerüchte, die Katze sei nach der Geburt ihrer Tochter Sophia (1) bereits wieder schwanger und dann schob sie auch noch ein neues Buch, ihr viertes, über ihre Prinzessinnen-Hochzeit nach. Das Verhältnis zu ihrem Schwiegervater, dem 72-jährigen Costa Cordalis, hingegen scheint seit geraumer Zeit nicht das entspannteste zu sein: Im Juli wetterte der Ex-Dschungelcamper öffentlich über Danielas Werbe-Maßnahmen, nun vernimmt man von Cordalis Senior erneut kritische Zwischentöne. Und dieses Mal betreffen sie niemand Geringeren als seine kleine Enkeltochter Sophia.

Zoff mit Costa Cordalis: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in der Kritik

Denn offenbar zeigt sich der Opa keineswegs einverstanden mit der Dauerpräsenz seiner kleinen Enkelin auf dem Facebook-Kanal seiner Schwiegertochter: Der "Bunten" sagte Cordalis jetzt, er verstehe, dass die Leute die Einjährige süß fänden. Doch hier gelte "nicht von morgens bis abends Facebook". Wenn man das Kind überlaste und stresse, "dann wächst es nicht richtig auf." Die Jahre von eins bis vier seien eine empfindliche Zeit.

Zeigt Daniela Katzenberger ihre Tochter Sophia zu häufig im Internet?

Harte Worte, die mit Sicherheit nicht ohne Wirkung auf Daniela Katzenberger geblieben sein dürften. Doch wie Costa der "Bunten" gegenüber bekundete, könne er den Jüngeren durchaus mal "einen Ratschlag geben". Hier scheint der 72-Jährige einen durchaus wunden Punkt getroffen zu haben, denn Kritik von den Fans an der Darstellung ihres Familienlebens gab es in der Vergangenheit für Daniela Katzenberger bereits des Öfteren.

FOTOS: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser