21.09.2016, 15.13 Uhr

Jessica Paszka völlig "Hemmungslos"!: DIESE Szenen wurden NICHT gezeigt

Alles, was wir von Jessica Paszka im Promi-Container zu sehen bekamen, waren ihre Brüste. Das mag den einen oder anderen auch gar nicht gestört haben, doch die ehemalige Bachelor-Kandidaten wollte uns eigentlich etwas ganz anderes zeigen!

Jessica Paszka zeigte sich bei PBB von ihrer erotischen Seite. Bild: instagram.com/jessica_paszka_

Nackt-Duschen hier, zu knapper Bikini dort, wilde Fummelei im Pool da! Das ist alles, was einem in den Sinn kommt, wenn man an Jessica Paszka bei "Promi Big Brother" denkt. Doch die heiße Blondine wollte das TV-Gefängnis eigentlich nutzen, um ihre Musikkarriere voranzutreiben. Musik? Ja, genau, die kann noch mehr als nur mit den Brüsten zu wackeln.

Jessica Paszka: Erste Single "Hemmungslos" kam 2014

Vor zwei Jahren brachte Jessica Paszka ihre erste Single raus. Mit "Hemmungslos" sollte nach ihrem Auftritt beim "Bachelor" der ganz große Durchbruch kommen. Doch irgendwie hat's keiner gemerkt, also musste eine neue TV-Show her.

Doch auch Sat.1 machte der angehenden Sängerin einen Strich durch die Rechnung. Denn die Macher von "Promi Big Brother" fanden ihre heißen Duschszenen wesentlich spannender als Jessicas Gerede über Musik.

Brüste statt Musik: So ging Jessica Paszka bei "Promi Big Brother" unter

Denn eigentlich ließ Jessica Paszka keine Gelegenheit aus, um ihre Liedchen zu trällern. Das berichtete auch "Intouch" online. Mit ihren intensiven Oben-Ohne-Einlagen könnte sie sich aber nun selbst im Weg gestanden haben.

Mehr zum Thema: Das sagt PBB-Jessi über ihr Po-Lifting, Container-Sex und Machos.

VIDEO: Jessica Paszka lässt die Hüllen fallen
Video: Sat.1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser