20.09.2016, 12.43 Uhr

Victoria Swarovski: Trennung?  So steht es um ihre Liebe zu Freund Werner Mürz

Victoria Swarovski schwimmt seit ihrem Sieg bei "Let's Dance" auf einer Erfolgswelle. Ein Termin jagt den nächsten. Nun wurde sie auf der Wiesn ohne ihren Verlobten gesehen - und die Schleife am Dirndl zeigte: Ich bin solo!

Victoria Swarovski. Bild: dpa

Nanu?! Was ist denn da bei Victoria Swarovski (23) los? Eigentlich ist der Spross aus der Diamanten-Schmiede ja in festen Händen. Auf der Wiesn gab sie jetzt aber ganz andere Signale an ihre Umwelt ab. Und das sorgte sicher vor allem bei der Männerwelt für Aufruhr: Ist etwa Schluss mit ihrem Verlobten, dem Geschäftsmann Werner Mürz (42)? Die "Bunte" fragte bei der "Let's Dance"-Gewinnerin nach - und erhielt eine überraschende Antwort.

Victoria Swarovski mit engem Terminplan

Die Schleife an ihrem Dirndl trug die Österreicherin auf dem Oktoberfest nicht auf der rechten Seite, welche signalisiert, dass sie vergeben ist, sondern in der Mitte! Da gab es natürlich große Augen mit Fragezeichen. Ist nun der enge Terminplan vielleicht Schuld an einem möglichen Liebes-Aus? Schließlich moderiert Swarovski jetzt neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell auch die RTL-Show "Das Supertalent".

Trennung? Victoria Swarovksi gibt Entwarnung

Doch Swarovski gibt Entwarnung. Denn Lola Paltinger, die Designerin des Dirndls, wollte lediglich einen neuen Trend setzen. Eine Glitzer-Schleife soll in der Mitte des Kleides platziert alle umhauen. Nunja, für Wirbel hat der neue "Trend" auf jeden Fall gesorgt. Bleibt nur noch zu sagen: Bei Victoria Swarovski und ihrem Werner scheint alles weiterhin paletti zu sein. Die Österreicherin ist derzeit jedenfalls nicht zu haben.

Lesen Sie auch: Traumkörper wie Victoria? DAS ist ihr Diät-Geheimnis!

FOTOS: SO heiß ist die "Let's Dance"-Außenseiterin Glänzend! Sexy Selfies von Victoria Swarovski
zurück Weiter Süß und sexy! Victoria Swarovski grüßt ihre Fans. (Foto) Foto: Instagram (Victoria Swarovski) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser