20.09.2016, 09.30 Uhr

Hugo Egon Balder: Frisch verliebt! Jetzt zeigt er seine neue Freundin Elena

Da strahlt Hugo Egon Balder kräftig: In Hamburg zeigte der TV-Tausendsassa jetzt seine neue Freundin Elena. Balder und die 39-Jährige - wie gut passt das zusammen?

Hugo Egon Balder war bereits viermal verheiratet. Bild: dpa

So richtig geklappt hat es mit Entertainer Hugo Egon Balder und seinen Frauen nie wirklich. Zumindest wenn man eine Beziehung auf Dauer als Maßstab nimmt. Viermal war die TV-Legende bereits verheiratet, viermal endete es mit einer Scheidung. Seit seinem letzten Liebes-Aus war der 66-Jährige als Single unterwegs.

Hugo Egon Balder zeigt seine neue Freundin Elena

Doch jetzt scheint Hugo Egon Balder einen neuen Anlauf wagen zu wollen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Demnach sei der gebürtige Berliner endlich wieder glücklich an der Seite einer Frau gesehen worden. Die Schöne würde auf den Namen Elena hören, sei in Nowosibirsk geboren und würde seit 25 Jahren in Deutschland leben.

Gemeinsam sollen Balder und die 39-Jährige die gemeinsame Zeit schmusend auf dem Schaufelraddampfer "Louisiana Star" in Hamburg verbracht haben - beim 40-jährigen Jubiläum der Band Rudolf Rock & die Schocker. Auf den Fotos sind beide Händchen haltend zu sehen, Elena lacht, Balder wirkt gelöst.

Hugo Egon Balder führt Fernbeziehung mit Elena

Doch was sagt der geniale TV-Erfinder zu seiner Begleitung? "Elena und ich führen eine Fernbeziehung. Sie wohnt in Karlsruhe.", zitiert ihn die "Bild"-Zeitung. Daher sei für Balder auch ganz klar: "Wenn wir uns sehen, sind wir zusammen." So schön hat wohl selten einer nach vier Scheidungen seinen Beziehungsstatus definiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser