19.09.2016, 12.01 Uhr

Sophia Thomalla: Fetisch-Faible? Thomalla im knallengen Latex-Kleid

Sophia Thomalla ist für ihre heißen Selfies auf Facebook bekannt. Am Wochenende konnten sich ihre Fans gleich an mehreren Fotos erfreuen. Vor allem ein knappes Latexkleid sorgte beinahe für einen Herzstillstand.

Sophia Thomalla heizt ihren Fans auf Facebook ein. Bild: dpa

Sophia Thomalla kann's nicht lassen! Auf Facebook veröffentlicht sie ein sexy Foto nach dem anderen von sich und sorgt damit vermutlich bei ihren vorrangig männlichen Fans für schlaflose Nächte.

Sophia Thomalla bezirzt im Latex-Kleid

In einem hautengen Latexkleid heizte Thomalla zuletzt am Sonntag ein. Bei diesem Anblick braucht man(n) keine Fantasie. "Frau Thomalla so geht das nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich ein Lichtbild mit Ihrem noblen Portrait erblicke, bleibt mir fast dass Herz stehen und ich bekomme Atemnot", schreibt ein Facebook-Nutzer unter das Foto.

Doch eigentlich will die 26-Jährige nicht die Gesundheit ihrer Fans riskieren. Vielmehr ist das hautenge Kleid ein Appetizer für die nächste Folge der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance". Doch angesichts solcher Aussichten geraten die Promi-Tänze wohl eher in den Hintergrund.

DIESES Talent hätte wohl niemand von Sophia Thomalla erwartet

Doch neben den sexy Fotos beweist Sophia Thomalla auch Humor. Denn zum Dank an ihre Fans für 227.000 Follower gab die 26-Jährige ein weiteres Talent von sich preis: Hocken. Passend dazu gab es ein Foto, auf dem sie ihre Fähigkeit demonstrierte. "Gott sei Dank! Hose wieder gefunden , sonst hättest du das nicht gemacht", schreibt ein Fan zum Foto.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser