Heidi Klum bei den Emmys 2016: In diesem heißen Kleid war Heidi DER Hingucker

Heidi Klum hat es mal wieder geschafft und sich selbst übertroffen: Bei den diesjährigen Emmys erschien die Topmodel-Mama in einem atemberaubenden Kleid mit betörendem Ausschnitt, über das nun einmal mehr alle reden.

Heidi Klum bei der 68. Verleihung der Emmy Awards im Microsoft Theater in Los Angeles, im US-Bundesstaat Kalifornien, am 18. September 2016. Bild: Paul Buck/dpa

Selten war die Verleihung der Emmys so sexy wie 2016! Doch ein Gast stand - mal wieder - im Mittelpunkt der diesjährigen Verleihung der Filmpreise im Microsoft Theater in Los Angeles, Kalifornien: Topmodel-Mama Heidi Klum (43). Denn die zog in einem hautengen sexy Glitzer-Kleid mit gigantischem Ausschnitt alle Blicke am Rande des roten Teppichs auf sich.

Heidi Klum betört mit Hammer-Ausschnitt bei den Emmys 2016

Das Kleid entblößte nicht nur Heidis linkes Bein vom Fuß bis weit hinauf zum Schenkel, sondern auch ihren Arm - dazu noch besagtes Dekolleté, und die Fotografen am Rande des roten Teppichs waren außer sich. So sexy war ein Auftritt der 43-Jährigen schon lange nicht mehr und er bewies darüber hinaus, dass sich die Wahl-Amerikanerin auf gar keinen Fall vor der gut halb so alten Model-Konkurrenz zu verstecken braucht.

Emmy Awards in Los Angeles: Heidi Klum geht leer aus

Bei der Verleihung der Emmy Awards ging Heidi Klum allerdings leer aus: Sie war mit ihrer Show "Project Runaway" in der Kategorie "Beste Moderation einer Reality Serie" nominiert gewesen. Die betreffende Trophäe durfte jedoch Dragqueen Ru Paul (55) entgegen nehmen. Doch Heidi scheint trotz der Niederlage einen unvergesslichen Abend gehabt zu haben, wie diverse Bilder auf ihrem Instagram-Account nahelegen:

FOTOS: Auf dem roten Teppich Heidi Klum: Ihre spektakulärsten Looks
zurück Weiter Heidi Klum auf dem roten Teppich: Ihre spektakulärsten Looks (Foto) Foto: Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser