Erstellt von - Uhr

Paul Janke ganz privat: DAS wünscht sich der Ex-"Bachelor" am meisten

Sunnyboy, Stripper, Familienmensch, Dauersingle - Paul Janke ist vieles, aber vor allem ist er der beliebteste Bachelor Deutschlands. Und weil Paul erneut in zahlreichen TV-Formaten auftaucht, haben wir uns den sexy Blondschopf mal etwas genauer angesehen.

Paul Janke hat stets ein Herz zu verschenken. (Foto) Suche
Paul Janke hat stets ein Herz zu verschenken. Bild: dpa

Als "Der Bachelor" wurde er 2012 deutschlandweit bekannt - Paul Janke. Am 16. September feiert der Sunnyboy seinen Geburtstag und taucht immer wieder in TV-Formaten auf. Grund genug, um den gebürtigen Hamburger mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Der ewige Single: Paul Janke zwischen Liebesglück und Skandalen

Seine blonden stets perfekt gestylten Haare sind sein Markenzeichen und sein gestählter Körper spätestens seit den "Chippendales" der Traum vieler Frauen. Bereits seit dem "Der Bachelor"-Format von 2012 kennt man Janke und seinen eigenen Anspruch. Nicht ohne Grund wurde das Männer-Model 2009 zum schönsten Mann Hamburgs gewählt. Dennoch schien es mit der Liebe nicht zu klappen. 2017 war der Schönling noch mit Kathrin Bösch zusammen und träumte von einer eigenen Familie. Doch die Beziehung verbrach

Weil das mit der Liebe scheinbar einfach nicht sein sollte, sucht der blonde Schönling in zahlreichen TV-Projekten Ablenkung. Neben Auftritten bei "Verbotene Liebe", "Let's Dance" oder bei "Das perfekte Promi-Dinner", zog er 2014 auch ins "Promi Big Brother"-Haus. Als Gast besuchte er "Die Bachelorette", nahm an über 30 Fernsehformaten wie dem "TV total Deutscher Eisfußball-Pokal" oder "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" teil und suchte sein Liebes-Glück 2018 unter anderem nochmal bei "Bachelor in Paradise". Seit Herbst 2019 darf ihn die Damenwelt als Barkeeper wieder bei "Bachelor in Paradise" anhimmeln. 2023 ist er zudem bei "Kampf der Realitystars" in Thailand am Start.

Paul Janke privat: Dieser Schicksalsschlag veränderte sein Leben

Auch wenn der Sunnyboy im Fernsehen stets den entspannten Lebemann gibt, so musste auch Paul den einen oder anderen Schicksalsschlag in seinem Leben verarbeiten. Schon in frühen Jahren verliert er seine Mutter an Krebs. Nur wenig später verlor er auch noch seinen Vater. Im Interview mit "RTL" sagte er einst: "Dieser Erfolg oder auch das Geld, was man hat, das würde ich sofort wegschmeißen, wenn ich dafür meine Eltern wieder hätte."

Chippendale, DJ, Sänger, Tänzer, Sportler: Paul Janke ist ein Mann mit vielen Talenten

Doch bei all dem, was Paul Janke erreicht hat, wären seine Eltern sicher mächtig stolz auf ihren Sohn. Immerhin ist Paul neben seiner Tätigkeit als Model, auch noch als DJ, Sänger, Tänzer, Fußballer und Schauspieler aktiv. Aktuell ist Paul viel unterwegs. Hamburg, Mallorca, Berlin, Köln oder Frankfurt heißen seine Arbeitsorte. Im sonnigen Mallorca ist Paul hauptsächlich als DJ und Sänger unterwegs. Mit den Chippendales etablierte er sich unwiderruflich als Traummann und gilt seither als einer der heißesten Männer der Welt.

Gibt's bald das "Bachelor"-Comeback?

Aber vielleicht sehen seine Fans den DJ noch mal als "Bachelor" wieder. Immerhin hatte der Dauer-Single ein Comeback als Rosenkavalier schon öfters kommentiert. Als Dauergast bei TV-Formaten weiß er immerhin wie der Hase läuft und wie er sich zu präsentieren hat, dass die Damenwelt ihm zu Füßen liegt. Man darf also gespannt sein, ob man den beliebtesten Bachelor aller Zeiten irgendwann in einer Neuauflage zu sehen bekommt.

Die peinlichsten Schnappschüsse des Ex-Bachelors

Bis dahin sollten Sie sich einfach Pauls lustigste Instagram-Schnappschüsse ansehen. Viel Spaß dabei! Und für wen auch das noch nicht genug ist, der kann sich Paul auch als Duft nach Hause holen. Das Parfum ist sowohl für Männer als auch Frauen erhältlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.