Oktoberfest 2016: Suff und Busen-Knutscher! Die peinlichsten Promi-Bilder der Wiesn

In München läuft das Oktoberfest. Bier, Fahrgeschäfte, Blaskapellen. Alles wie immer. Trotz Terrorangst wollen die Münchner unbeschwert feiern. Allen voran die Promis - WIR freuen uns über neue Schenkelklopfer.

So sollte man als Promi nicht enden. Bild: dpa/Symbolbild

Bierzelte, Riesenrad, die Achterbahn mit dem Olympia-Looping, darüber Sonne und wolkenlos blauer Himmel. Das Oktoberfest präsentiert sich wie aus dem Bilderbuch. Seit Tagen sind Münchner bereits in Dirndl und Lederhose unterwegs, um sich in Stimmung zu bringen. Seit Samstag feiern sie hier mit Australiern und Italienern, Russen und Chinesen gemeinsam.

Lesen Sie hier: Die krassesten Promi-Skandale auf der Wiesn!

Unerkannt auf der Wiesn? Unmöglich!

Mittendrin sind auch unsere liebsten Wiesn-Promis. Und die können natürlich auch feiern, was die Lederhose oder das Dirndl hergeben. Endlich mal wieder hemmungslos zur Maß Bier und köstlichen Brezn greifen. Wenn da nur nicht diese blöden Fotografen wären, die einen bei jeder noch so ungünstigen Gelegenheit vor der Linse haben und schamlos abdrücken.

Die Chance, als Prominenter unerkannt auf dem Oktoberfest feiern zu können, beläuft sich wahrscheinlich im Bereich von Null oder weniger als Null. Da könnte man sich gleich nackt auf den Marienplatz stellen, einen Kopfstand machen - und hoffen, keiner schaut zu. Allerdings muss man sich seiner Vorbildfunktion als Star natürlich bewusst sein.

Die peinlichsten Wiesn-Fotos der Promis

Saufen, Knutschen, Grölen geht da natürlich gar nicht. Und doch schaffen es einige Promis Jahr für Jahr aufs Neue, sich so richtig schön bis auf die Knochen zu blamieren. Es ist ja auch blöd, wenn die Maß Bier so gut schmeckt und dann doch so schnell in den Kopf steigt. Aber egal, Oktoberfest ist nur einmal im Jahr. Das Positive: Wir freuen uns über reichlich peinliche Fotos von reichlich peinlichen Wiesn-Promis.

Aber sehen Sie hier doch selbst - die peinlichsten Höhepunkte der vergangenen Wiesn-Jahre! Viel Spaß beim Durchklicken!

FOTOS: Oktoberfest Die 10 peinlichsten Wiesn-Bilder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser