13.09.2016, 12.34 Uhr

Sophia Thomalla: Super-kurze Hotpants! Hier zeigt Sophia RICHTIG Haut

Immer nur das Dekolleté fotografieren und online stellen? Das wird selbst Social-Media-Profi Sophia Thomalla zu langweilig. Deswegen steigt sie jetzt auf sexy Schenkel um. Hier gibt es das Bild zu sehen.

Sophia Thomalla sitzt in der Jury der RTL-Show "Dance Dance Dance". Bild: dpa

In der neuen RTL-Show "Dance Dance Dance" geht es ja vornehmlich um Beine und welche Bewegungen sie machen. Da dachte Sophia Thomalla, die neben DJ BoBo und Cale Kalay in der Jury der Tanz-Sendung sitzt, sie könne ihren Fans bei Facebook und Instagram doch auch wieder einmal mehr Bein zeigen.

Auch interessant: Ungerecht! Sophia Thomalla wettert gegen Sabia Boulahrouz!

Sophia Thomalla: Heiße Hotpants im Hitze-September

Immer nur den Ausschnitt präsentieren und auf die üblichen Nutzerkommentare warten, ist ja auch ziemlich langweilig. Warum also den nackten Ausblick nicht weiter nach unten verlagern? Bei den Temperaturen im Hitze-September ist die Hotpants sowieso das praktischste Kleidungsstück. Das hat wohl auch Sophia Thomalla erkannt.

Sophia Thomalla mit sexy Schenkelblitzer bei Instagram und Facebook

Und so zeigt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla ("Tatort" aus Leipzig) auf einem ihrer zahlreichen Social-Media-Schnappschüsse dann auch reichlich Schenkel. Wenn die Hose noch kürzer wäre, würde sie wohl auch noch einen Blick auf Thomalles Kehrseite freigeben. Doch die 26-Jährige ist Selfie-Profi genug, um genau nur so viel Nacktes abzulichten, dass es nicht billig wirkt. Gelernt ist eben gelernt. Doch bei diesem Hotpants-Hingucker konnte man auch nicht viel falsch machen...

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser