Marco Heinsohn ist tot

Beliebter Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Jamie Foxx: Tweet des Tages

Katie Holmes kuschelt ganz innig mit Tochter Suri

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Schauspielerin Katie Holmes (37, "Batman Begins") feiert seit ein paar Tagen ihre Mutter Kathleen und deren Geburtstag. Am Sonntag teilte die Ex-Ehefrau von Tom Cruise (54, "Mission: Impossible") nun auch ein Foto von sich mit Tochter Suri (10) im Arm auf Instagram. Die beiden kuscheln darauf ganz innig. Wie glücklich Holmes derzeit ist, lässt sich aus den zugehörigen Hashtags erahnen: "#beschützt" und "#dankbar" sind da ebenso zu lesen, wie die Begriffe "#Familie" und "#Liebe".

Ob es auch abseits des Familienlebens mit der Liebe klappt, darüber hüllt sich die brünette Schönheit allerdings weiterhin in Schweigen. Offiziell hatte sie seit der Scheidung von Hollywood-Star Tom Cruise im Juli 2012 kein Date mehr. Inoffiziell wird schon jahrelang über eine Liebesbeziehung zu Schauspielkollege Jamie Foxx (48, "Django Unchained") spekuliert.

Katie Holmes in "Die Frau in Gold" können Sie hier bei Amazon Prime ansehen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser