Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 11.09.2016, 07.00 Uhr

Thomas Godoj privat: So überrascht der DSDS-Gewinner jetzt seine Fans

Thomas Godoj hat dieses Jahr zwei große Highlights für seine Fans geplant: Ein neues Album und eine Deutschland-Tournee. Wird ihn seine Familie da nicht vermissen? Wir verraten Ihnen alles über das Privatleben des sympathischen Sängers!

Thomas Godoj bei einem Auftritt 2011. Bild: Caroline Seidel/dpa

Thomas Godoj hat kein Problem damit, seine Gefühle in seinen emotionalen Songs niederzuschreiben und hat eine Stimme zum Niederknien! Seine Fans danken es dem Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" 2008 mit dem fleißigen Kaufen seiner Alben. Dafür bedankt sich der sympathische 38-Jährige jetzt bei seinen Fans - mit einem neuen Album und einer Tour!

Thomas Godoj überrascht Fans mit neuem Album und neuer Deutschland-Tour

Seine "Mundwerk"-Tour startet am 18.11. in Frankfurt am Main. 13 Konzerte gibt Thomas Godoj in ganz Deutschland. Natürlich auch in Recklinghausen, dem Ort, wo alles begann. 2003 gewann der gebürtige Pole in der Stadt im Ruhrpott ein Newcomer-Festival - Das erste von vielen. Nach seinem Sieg bei DSDS, bei dem er einen Plattenvertrag mit Sony BMG gewann, trennte sich der Vater von zwei Kindern von RTL und Dieter Bohlen. 2015 gründete Thomas Godoj sein eigenes Label: Tomzilla-Musik.

Thomas Godoj gibt Einblicke in neues Album "Mundwerk"

Unter diesem veröffentlicht der Sänger nun auch sein sechstes Album. "Mundwerk" wird am 23. September erscheinen. Erste Einblicke und Kostproben teilt Thomas Godoj auf Facebook mit seinen Fans:

Thomas Godoj privat glücklich mit Freundin Jennifer und Kindern

Privat ist Thomas Godoj glücklich mit seiner Freundin Jennifer, die beispielsweise in dem Musikvideo zum Song "Magnetisch" zu sehen ist. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Den 6-jährigen Louis und ein Mädchen, die 7-jährige Lynn. "Die waren auch schon auf ein paar Konzerten", erzählt Godoj stolz im Interview mit "Promiflash". "Die können sich das gar nicht erklären, weil die sich denken: 'Mensch, warum schreien die Leute alle so, warum jubeln die, was machen die denn da? Du bist doch unser Papi!' Da kommen mir schon direkt die Tränen." Außerdem hat Jennifer einen Sohn (21) aus einer früheren Beziehung, um den sich Thomas Godoj kümmert, als sei er sein eigener. Auf eine Hochzeit können die Fans aber lange warten. "Nein, wir müssen nicht heiraten. Wir lieben uns auch so", scherzt der Sänger im Gespräch mit der "InTouch".

Thomas Godoj ist am 11. September 2016 ab 11.50 Uhr zu Gast im "ZDF Fernsehgarten".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser