Von news.de-Redakteur - 10.09.2016, 08.00 Uhr

Promi-News der Woche: Brust-Skandal bei Herzogin Kate - Nackt-Alarm in der "Lindenstraße"

Kate habe einen neuen Busen, Sophia Thomalla sei krank und Cosima Viola zieht blank. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Kate Middleton und Cosima Viola bewegten uns in dieser Woche. Bild: [M] dpa

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage.

Royaler Mega-Busen: Kate Middletons vermeintliche Brust-OP

Als künftige Königin muss man tatsächlich reichlich Quatsch und Spekulationen über sich ergehen lassen. Den besten Schenkelklopfer der vergangenen Woche lieferte das Klatsch-Portal "Celeb Dirty Laundry". Denn dort wurde jetzt festgestellt, dass Herzogin Kate während einer Bootstour durch die Scilly-Inseln mit Prinz William verändert aussah. Angeblich wirkte die 34-Jährige fülliger als sonst in in ihrem körperbetonten, rosafarbenen Kleid. Da kann für die pfiffigen Schreiber von "Celeb Dirty Laundry" natürlich NUR eine Brust-OP dahinter stecken. Zur Krönung des Ganzen sei es nicht einmal Kates erster Beauty-Eingriff gewesen...

FOTOS: Herzogin Kate Ihre 10 peinlichsten Fotos

Sophia Thomalla krank? Verwirrung bei Facebook

Ähnlich viel Blödsinn muss, zumindest nach eigenem Empfinden, Moderatorin und Model Sophia Thomalla über sich lesen. Doch ein Beitrag in der neuesten Ausgabe des "OK!"-Magazins brachte die 26-jährige "Dance Dance Dance"-Jurorin so auf die Palme, dass sie sich in einem wütenden Facebook-Post erst einmal kräftig Luft machte - und eine Klarstellung über ihren Gesundheitszustand postete. Hier gibt es die Erklärung zu lesen.

Nackt-Alarm bei Cosima Viola - "Lindenstraße"-Star zieht im "Playboy" blank

So nackt ging es in der sonst recht beschaulichen "Lindenstraße" bisher nur selten zu. Kein Wunder, immerhin läuft die Kult-Soap im ARD-Vorabendprogramm. Für den nacktesten Hingucker der Woche sorgte dennoch ein "Lindenstraße"-Star. Cosima Viola spielt in der ARD-Serie die wilde Jaqueline "Jack" Aichinger. Für den "Playboy" entblätterte sie sich jetzt! Die Fotos der 28-Jährigen gibt es hier noch einmal zu sehen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

rut/mie/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser