Cathy Lugner fies gemobbt!: So sehr leidet ihre Tochter unter den Anfeindungen

Arme Cathy! Neben ihrer Ehe-Krise mit Richard Lugner kämpft die schöne Blondine nun auch noch gegen fiese Anfeindungen im Netz. In einem Interview verriet die 26-Jährige zudem, wie sehr sie und ihre Tochter unter dem ständigen Mobbing leiden.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Cathy Lugner hat es gerade nicht leicht: Als wären die ewigen Negativ-Schlagzeilen und ihre Ehe-Krise mit Richard Lugner noch nicht genug, gesteht die 26-Jährige nun, dass sie sich bereits in der Vergangenheit mit fiesen Anfeindungen auseinandersetzen musste. Bereits in der Schule wurde Cathy durch ihre Mitschüler fies gemobbt.

"Promi Big Brother"-Kandidatin Cathy Lugner war Mobbing-Opfer

Cathys Image in der Öffentlichkeit leidet - kein Wunder, dass alte Erinnerungen wieder hochkommen. Wie die "Promi Big Brother"-Kandidatin nun im Interview mit "Closer" berichtet, litt sie bereits als Kind unter gemeinen Mobbing-Attacken.

"Mit zwölf Jahren hatte ich größere Brüste als meine Klassenkameradinnen. Aber vor allem von den Jungs wurde ich so fertiggemacht, dass ich viel weinen musste", gesteht die Frau des österreichischen Bauunternehmers Richard Lugner. Für Cathy eine belastenden Erfahrung: Sie litt so sehr unter dem Mobbing ihrer Klassenkameraden, dass sie oft die Schule schwänzte.

Nach Hochzeit mit Richard Lugner: Auch ihre Tochter leidet unter den Anfeindungen

"Ich war deswegen sogar in Behandlung", schildert sie gegenüber der Zeitschrift. Kein Wunder daher, dass sie die Anfeindungen nach ihrer Hochzeit mit Richard schwer trafen. Auch ihre 8-jährige Tochter Leonie leidet unter den Anfeindungen.

"Natürlich tut das sehr weh. Ich bin da schon sehr sensibel. Aber für meine achtjährige Tochter Leonie ist es unschön, wenn ihre Mami so angegangen wird." Auch auf ihrem Facebook-Profil finden sich aktuell zahlreiche Beleidigungen. Ein Glück, dass Cathy die derzeit nicht sehen kann.

Fest steht wohl aber, dass sie nach dem Ende von "Promi Big Brother" wohl noch einige Dinge zu regeln hat. Was letztlich aus ihrer Ehe zu Richard Lugner wird, dass wissen wohl nur die beiden.

Passend zum Thema: So lebt Spatzi im goldenen Zoo von Mann Mörtel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser