Von news.de-Redakteur - 08.09.2016, 08.59 Uhr

Heidi Klum: Grauenvoll! Mit DIESEM Grusel-Look schockt sie ihre Fans

Ach du Schreck! Was ist denn nur mit Model und "Germany's Next Topmodel"-Mama Heidi Klum passiert? So haben wir die 43-Jährige wirklich noch nie gesehen!

So kennt man Heidi Klum eigentlich. Bild: dpa

Von Heidi Klum sind wir ja mittlerweile einiges gewöhnt. Mit ihrem Postings bei Instagram und Facebook geht die 43-Jährige gewohnt schmerzfrei um: Ohne Rücksicht auf Verluste wird da gepostet, was der Smartphone-Akku hergibt. Doch nicht jeder Schnappschuss ist da ein Volltreffer ...

Heidi Klum: Grusel-Posting bei Instagram

Obwohl Heidi, wenn man sie denn erkennt, bei DIESEM Posting wirklich einen echten Hingucker abliefert. Ob sich das Model dieses Bild gut überlegt hat? Man kann zumindest sicher sein, dass man die gute Heidi SO noch NIE gesehen hat. Da dürfte selbst ihr Freund Vito Schnabel große Augen machen. Ob diese allerdings noch größer werden, als die seiner Lebensgefährtin auf dem Bild, darf bezweifelt werden.

Heidi Klum bei "Americas Got Talent": Sie sucht wieder "Das Supertalent"

Auf alle Fälle scheint Heidi Klum hinter den Kulissen der TV-Show "Americas Got Talent" (die US-amerikanische Version von "Das Supertalent") reichlich Spaß zu haben: Seit mittlerweile vier Staffeln sitzt die "Germany's Next Topmodel"-Mama als Jurorin neben Howard Mandel, Mel B. und Co. und urteilt dort über Können und Nicht-Können.

Heidi Klum: Probt sie schon für Halloween?

Dass sich Heidi Klum schon wieder im Grusel-Modus befindet, könnte auch daran liegen, dass ihr Lieblingsfeiertag langsam aber sicher seine Schatten vorauswirft. Denn unter ihrem Horror-Instagram-Post fragt die Bergisch-Gladbacherin, ob dieses Bild nicht als Vorlage für ihr diesjähriges Halloween-Kostüm dienen könnte.

Wir erinnern uns: Im vergangenen Jahr legte Heidi als wohlgeformte Jessica Rabbit einen mehr als denkwürdigen Auftritt bei ihrer Halloween-Party hin. Doch auch dieser Grusel-Schocker käme bei ihren Gästen wohl bestens an...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser