Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 08.09.2016, 15.15 Uhr

Jessica Paszka nackt bei "Promi Big Brother": Das sagt PBB-Jessi über ihr Po-Lifting, Container-Sex und Machos

Sie ist süß, blond und der heißeste Feger im "Promi Big Brother"-Container 2016: Jessica Paszka. Bei Bachelor Christian Tews konnte die 26-Jährige nicht punkten, bei ihren prominenten Mitbewohnern schon. Wir zeigen Ihnen, wer hinter der Sexbombe steckt.

"Promi Big Brother"-Kandidatin Jessica Paszka ist noch zu haben. Bild: news.de-Screenshot/Instagram/jessica_paszka

"Werde doch mal Bachelor-Bitch!" Dieser Satz veränderte das Leben von Jessica Paszka (26), denn die Mutter der hübschen Blondine ermutigte Jessica damit dazu, sich 2014 als Kandidatin bei "Der Bachelor" anzumelden. "Ich hatte einen super Job, bin Bürokauffrau gewesen. Dann wurde ich bei Facebook von der Produktionsfirma angeschrieben. Bis dahin habe ich selbst über die Bachelor-Kandidatinnen gelacht und gesagt 'Was sind das denn für Bitches?'"

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Jessica Paszka privat: Das trieb die Essenerin vor ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor"

Bachelor Christian Tews und Jessica Paszka wurden leider kein Paar. Die vollbusige Blondine mit polnischen Wurzeln belegte nur den fünften Platz in der RTL-Kuppel-Show. Doch die Sendung brachte der 26-Jährigen Bekanntheit ein. Gemeinsam mit Menowin Fröhlich nahm sie die Single "Hemmungslos" auf.

Seit zwei Jahren sieht man sie in sämtlichen TV-Formaten, ob bei "mieten, kaufen, wohnen" auf VOX oder derzeit bei "Promi Big Brother" auf Sat.1. Dort vergeht kein Tag, an dem die Zuschauer nicht ausgiebig Jessicas Brüste begutachten oder sich über heiße Szenen in der Badewanne freuen können.

Das Ziel der TV-Schönheit ist klar: Sie will um jeden Preis berühmt werden. Um dieses Ziel zu erreichen, hing Jessica ihren Job als Bürokauffrau an den Nagel und legte sich für den Traum vom idealen Körper unter's Messer. "Die letzte Schönheits-OP war der Brazilian Butt Lift", verrät die Traumfrau im Sat.1-Interview. "Mein Bauch ist jetzt also quasi im Arsch." Kosten: Rund 6.000 Euro. Auch Jessicas Oberweite ist nicht echt. Vor ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" ließ sie sich Silikon implantieren.

Jessica Paszka ist Single! So muss ihr Traum-Mann sein

"Ich bin Dauersingle. Machos und Paschas kommen mir nicht ins Haus", gesteht die 26-jährige Rheinländerin. Woran es liegt, dass sie einfach keinen humorvollen, großen, dunkelhaarigen Traummann findet? Jessica Paszka hat da ihre eigene Theorie: "Ich kann natürlich schon sehr, sehr anstrengend sein."

Die Zuschauer streiten sich derzeit außerdem darum, ob Jessica immer fair spielt. Im PBB-Container flirtet sie derzeit heftig mit dem Weltmeister im Ringen, Frank Stäbler, der seit zehn Jahren eigentlich glücklich vergeben und sogar verlobt ist.

Container-Sex wird es aber nicht geben: "Also ich würde auf gar keinen Fall Sex im Haus haben. Das ist ein No-Go", sagte die Power-Frau vor ihrem Einzug in das Promi-Haus. Allerdings relativierte sie diese Aussage auch schnell wieder: "Ich hoffe, da kommt jetzt nicht der heißeste Typ auf Erden und der gefällt mir super und ich hab Lust auf Sex!" Wir werden in den nächsten Tagen sehen, ob Frank und Jessica der Versuchung tatsächlich widerstehen können.

Lesen Sie auch: Frank Stäbler ganz privat - Riskiert er bei PBB die Traumhochzeit mit Freundin Sandra?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser