Erstellt von Anne Schier - Uhr

Robin Bade privat: So tickt der"Promi Big Brother"-Nachfolger von Edona

Seit Dienstag ist Robin Bade der Ersatz für Edona James. Über den ehemaligen 9live-Moderator ist kaum etwas privates bekannt. Das wird sich mit seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother" sicher ändern. So viel wissen wir schon.

Robin Bade rückt für Edona James bei "Promi Big Brother" nach. (Foto) Suche
Robin Bade rückt für Edona James bei "Promi Big Brother" nach. Bild: Robin Bade/Facebook

Der Edona James-Ersatz Robin Bade scheint trotz TV-Karriere ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Sogar sein Wikipedia-Eintrag wurde seit seinem Einstieg bei "Promi Big Brother" gelöscht. Ob es da was zu verbergern gibt?

Robin Bade: TV-Moderator jetzt bei "Promi Big Brother"

Wenn er sich nicht im Promi-Container rumtreibt, arbeitet er für den Auktionssender 1-2-3-TV. Der gebürtige Münchner lebt dank seines Jobs auch in seiner Heimat. Sein 1-2-3-TV-Profil verrät uns auch, dass er für Mamas Lasagne töten würde und Pepsi Max der Coca Cola vorzieht. Als Kosmetik-Fanatiker können wir nur hoffen, dass er nicht zu viel Zeit in der Kanalisation des Promi-Anwesens verbringen muss.

Lesen Sie hier: "Promi Big Brother" 2016 – Edona James ist raus! Darum muss die Transe gehen.

Robin Bade privat mit Ehe-Frau verheiratet

Einen Traum müssen wir jedoch schon mal platzen lassen, liebe Damen: Der blonde Schönling ist vergeben und zwar inklusive Eheversprechen, wie Sat.1 verriet. Wer seine Frau ist, ist leider nicht weiter bekannt. Wie man auf seinem Facebook-Profil sieht, sind die beiden aber echte Hunde-Liebhaber beziehungsweise Chihuahua-Fans.

Zerrüttete Familie? Robin Bade mit schwerer Kindheit

Wie er im Interview mit Sat.1 offenbarte, hatte er "kein einfaches Leben" und spielt dabei vor allem auf seine Kindheit an. Wir sind gespannt, was er uns im Container noch alles über sich verraten wird. Eins ist sicher, er scheint ein echter Wohltäter zu sein. Wie er vor der Show klar stellte, will er seinen ganzen Gewinn Minus Steuern an "Promi Big Brother" 2016 – TV-Termine, Regeln, Kandidaten - Alle Infos im Überblick.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ans/jat/news.de

Themen: