Marco Heinsohn ist tot

Beliebter Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt: Trennungsschock! DIESE Bachelor-Kandidatin ist wieder solo

Kein Glück bei den Männern! Leonard Freier alias "Der Bachelor" gab Saskia Atzerodt einen bitteren Korb. Und jetzt soll sogar mit Model Nico Schwanz Schluss sein! Dabei galten die beiden als DAS Traumpaar!

Nach einen halben Jahr ist scheinbar alles aus und vorbei zwischen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Bild: instagram.com/nicoschwanz

Eben noch galten die beiden als total verliebt und überglücklich, schon soll es vorbei sein. Offenbar hat Saskia Atzerodt die Beziehung mit Nico Schwanz beendet, berichtet "bunte.de". Wie es dazu kam und wie es nun für die beiden weitergeht, lesen Sie bei news.de.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt getrennt

"Heute allein aufgewacht und keiner da...Ich gewöhn mich mal daran", schrieb Nico Schwanz unter ein Selfie, das ihn verschlafen im Bett zeigt - allein. Wie "bunte.de" berichtet, soll das Management des 38-Jährigen die Trennung bereits bestätigt haben.

Weiter soll sein Manager Oliver Burghart berichtet haben, dass bis vor Kurzem noch alles gut gewesen sei. Die 24-Jährige habe noch vor wenigen Tagen Nico gegenüber ihre Liebe bekundet.Anschließend sei sie zu ihrer Familie gefahren.

DARUM soll Saskia Atzerodt sich von Nico Schwanz getrennt haben

Einen offiziellen Trennungsgrund habe es nicht gegeben: "Wir wissen keinen echten Grund", verriet der Manager "bunte.de". Ihm zufolge habe es jedoch Probleme mit dem Kind von Nico Schwanz gegeben. Was an den Gerüchten dran, bleibt vorerst das Geheimnis der beiden. Wir von news.de wünschen ihnen aber alles Gute für die Zukunft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser