Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 07.09.2016, 16.21 Uhr

Frank Stäbler privat kurz vor der Hochzeit: Flirt bei PBB! Riskiert der Ringer seine Beziehung mit Freundin Sandra?

Im "Promi Big Brother"-Haus zeigt er sich von seiner flirtigen Seite, dabei wartet doch zu Hause seine Verlobte Sandra auf ihn. Riskiert der Spitzen-Sportler Frank Stäbler seine langjährige Beziehung?

Der deutsche Ringer Frank Stäbler an der Seite seiner Freundin Sandra. Bild: news.de-Screenshot/Facebook/Frank Stäbler - Offiziell

"Für mich gibt es nur eine Frau", sagte Frank Stäbler (27) noch kurz vor seinem Einzug in das "Promi Big Brother"-Haus im Gespräch mit der "InTouch". Dann lernte er Jessica Paszka kennen.

Frank Stäbler und Jessica Paszka im PBB-Container: Freundschaft oder Liebe?

Der Olympia-Ringer und die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin verstanden sich auf Anhieb prima. Es wird zusammen gegessen und trainiert, selbst auf die Toilette sind die beiden schon zusammen gegangen. Was nach einem heftigen Flirt aussieht, ist bislang aber harmlos. Auf der Toilette hat Frank Jessica etwas angetrunken gefunden - ihr Magen spielte nach ein paar Gläsern Sekt verrückt. Außerdem wartet Zuhause die Frau seines Lebens auf den Profi-Sportler - und die kann ihren Schatz dank dutzender Kameras im PBB-Container quasi rund um die Uhr beobachten.

Profi-Sportler Frank Stäbler und Sandra Musch: Hochzeit im Sommer 2017 in Gefahr?

Sandra Musch lernte Frank Stäbler vor über zehn Jahren kennen. Im Frühling steckte der 27-Jährige seiner Freundin einen Ring an den Finger. "Im nächsten Jahr im Sommer am 1. Juli ist es soweit", schilderte der Europa- und Weltmeister im Ringen, der außerdem gelernter Bürokaufmann und Fachinformatiker ist, gegenüber der "InTouch" seine Hochzeitspläne.

In den Container zog Stäbler nicht zuletzt, um seiner Liebsten eine Traumhochzeit zu ermöglichen. 100.000 Euro Preisgeld winken dem Sieger der Sat.1-Show. "Ja, das war das Erste, was mir meine Verlobte dann auch gesagt hat. Sie meinte, dass ja dann unsere Hochzeit damit bezahlt sei", scherzt der Sportler.

Frank Stäbler über seine Verlobte Sandra: "Für mich gibt es nur meine Frau"

Und was würde die hübsche Sandra beim Anblick der aktuellen Flirt-Bilder aus dem Container sagen? Da kann Frank Stäbler alle besorgten Fans beruhigen: "Für mich gibt es nur meine Frau. Unsere Beziehung hat den besten Stresstest überhaupt bestanden. Wissen Sie, ich bin als Leistungssportler über 20 Wochen im Jahr nicht zu Hause. Dafür braucht es sehr viel Vertrauen und das haben wir zueinander. Wir sind ja schon seit zehn Jahren ein Paar. Und der Vorteil ist ja jetzt, dass sie 24 Stunden kontrollieren kann, was ich da so mache. Deswegen mache ich mir da keine Sorgen." Hoffentlich bleibt Sandra bei den aktuellen TV-Aufnahmen genauso locker, wie ihr Verlobter es vor dem Einzug in den Container voraussagte.

Lesen Sie auch: Tränen, Rotz und Brüste! Intime Geständnisse im Promi-Container.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser