04.09.2016, 16.03 Uhr

Janina Youssefian ganz privat: Single oder nicht? So lebt die "Adam sucht Eva"-Kandidatin

Wer ist eigentlich Janina Youssefian? Das als "Teppichluder" bekannte Model sorgte vor allem mit ihrer Affäre zu Pop-Titan Dieter Bohlen für Schlagzeilen. Mit ihrem Nackt-Auftritt bei "Adam sucht Eva" wird sie wohl für noch mehr Gesprächsstoff sorgen.

Das Model Janina Youssefian ist gebürtige Iranerin. Bild: dpa

Bekannt wurde Janina Youssefian wohl erst durch ihre Affäre mit Pop-Titan Dieter Bohlen. 2001 wurde das Model mit dem Musik-Produzent in flagranti erwischt. Damals war sie noch keine 20 Jahre alt. Danach galt Janina nur noch als "Teppichluder", so jedenfalls bezeichnete sie "Bild".

Herkunft, Karriere, Familie: Wer ist Janina Youssefian eigentlich?

Nachdem es danach etwas ruhiger um die gebürtige Iraner geworden war, kehrte sie 2013 zurück ins Rampenlicht. Nach diversen TV-Auftritten bei "Reality Queens auf Safari", "Promi Big Brother" und "Promi Shopping Queen" folgt nun wohl der nackteste TV-Auftritt den Janina je hatte. Ab dem 1. Oktober 2016 ist das Model in der RTL-Nackt-Show "Adam sucht Eva" zu sehen.

Teppichluder zieht bei "Adam sucht Eva" blank

Immerhin hat die 33-Jährige ja bereits Erfahrung mit Nacktheit. Schließlich posierte der Reality-Star schon mehrfach für den "Playboy". In der neuen Staffel von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" gehen Single-Promis auf die Suche nach dem großen Liebesglück. Heißt das etwa, dass die sexy Iranerin noch solo ist?

Alles aus zwischen Janina Youssefian und ihrem Freund?

Im Oktober 2015 schwärmte die Wahl-Hamburgerin noch von ihrem Freund. Sogar von einer angeblichen Hochzeit war die Rede. Doch wer der Holde ist, wollte sie nicht verraten. "Es ist besser, die Beziehung aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.", so ihre Statement damals. Ob die Beziehung zu dem Unbekannten mittlerweile vorbei ist, ist nicht bekannt.

Janina Youssefian selbst hält ihr Privatleben eher zurück. Aber vielleicht hat die 33-Jährige auch einfach nur zu viel zu tun für die Liebe. Immerhin jobbt die schöne Brünette nebenbei auch noch erfolgreich als Unterwäsche-Model. Ob das Playmate bei RTL vielleicht etwas mehr über ihr Liebesleben preisgeben wird, wird sich zeigen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser