02.09.2016, 12.01 Uhr

Jens Büchner aus "Goodbye Deutschland": Mallorca-Jens protzt mit teurem Jaguar

Ob Jens Büchners neues Auto kindertauglich ist, mögen wir mal bezweifeln. Dennoch zeigt sich Mallorca-Jens mit diesem neuem Gefährt. Aber etwas Posen im Jaguar hat ja noch niemandem für sein Ego geschadet.

Da ist jemand mächtig stolz auf seinen Schlitten: Ob der nur geleast ist? Bild: Jens Buechner/Facebook

Unser Mallorca-Jens gibt seinen Hatern wieder ordentlich Futter. Mit fettem Jaguar post er und gibt dann auch nochmal ordentlich Gas: Tachostand 211 Kilometer pro Stunde! Sein frecher Kommentar dazu: "Mann bin ich ein Poser, aber meine Haters wollten ja auch wieder mal Spaß haben."

Jens Büchner mit Jaguar auf Spritztour zur Oma

Sehr erfrischend zu lesen, dass manche Promis auch über ihren Hatern stehen und dann sogar noch über sie lachen können. Jedoch ist Jens Büchners Post auf Facebook nicht nur zum Angeben gedacht. Denn er hat mit dem Wagen nur eine Spritztour gemacht, um seine geliebte Oma zum Neunzigsten zu besuchen.

Mallorca-Jens: Ein absoluter Familienmensch

Da ist der Poser doch eher ein liebes Enkelkind, das die Oma einfach überraschen wollte. Schließlich ist der "Goodbye Deutschland"-Star aber auch ein echter Familienmensch, mit seinen fünf eigenen Kindern und denen von seiner Freundin hat er eine richtige Großfamilie.

Auch seine große Sorge um seine beiden Zwillinge, die erst vor wenigen Monaten geboren wurden und wegen Komplikationen länger im Krankenhaus bleiben mussten, zeigt, wie sehr er seine Familie liebt. Wie er sich dann über ihre Entlassung freute, können Sie hier nachlesen.

"Goodbye-Deutschland"-Star unverantwortlich im Auto?

Bei seiner großen Patchwork-Familie sollte er in Zukunft aber wirklich etwas vorsichtiger sein. Wie ein besorgter Fan auf Facebook kommentierte: "Fährst du 210 km/h und machst noch ein Foto? So schlau ist das nicht!" Das ist es definitiv nicht. Schließlich wollen seine Kinder und besonders die kleinen Zwillinge noch lange etwas von ihrem Papa haben.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ans/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser