01.09.2016, 10.21 Uhr

Veronica Ferres: Mit über 50! Veronica Ferres begrüßt uns vollkommen hüllenlos

Mit ihrem neuesten Foto vom Set beweist Veronica Ferres, dass Frauen auch mit über 50 noch verdammt sexy sein können. Ganz ohne Klamotten begrüßt uns die schöne Schauspielerin am Set von "Unter deutschen Betten".

Veronica Ferres bei den Dreharbeiten zu "Unter deutschen Betten". Bild: Sven Hoppe/dpa

"Huch, was macht ihr denn schon hier?", fragt eine erschrockene Veronica Ferres. Die 51-jährige Schauspielerin ist nur mit einem Badetuch bedeckt und wendet sich schnell von dem offenen Fenster ihres Wohnwagens am Set ab. Nicht, dass die Fotografen die Blondine gänzlich entblößt zu sehen bekommen.

Veronica Ferres nackt am Set von "Unter deutschen Betten"

Dieses lustige Szenario hat die Ausnahme-Schauspielerin natürlich selbst inszeniert. Auf Facebook teilt sie das lustige Foto von sich, auf dem sie nichts außer einem Badetuch trägt. Wir zollen der Blondine unseren vollen Respekt. Auf dem Bild sieht Veronica Ferres kaum älter aus als 30, zeigt uns ihre durchtrainierten Arme, ihren perfekten Rücken und gaaaanz viel ihrer zarten Star-Haut.

Entstanden ist das Foto am Set von "Unter deutschen Betten". Die Komödie mit Veronica Ferres und Heiner Lauterbach kommt im Sommer 2017 in die deutschen Kinos. Wer nicht so lange warten kann, hat die Chance, Ferres am kommenden Montag im ZDF zu sehen: In "Lena Fauch - Du sollst nicht töten" spielt sie allerdings eine hochgeschlossene Pfarrerin.

Lesen Sie auch: Veronica Ferres fühlt sich so sexy wie nie

FOTOS: Deutsche Promipaare Schön schräg und mächtig mächtig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser