Heiratsantrag: Miranda Lambert ist verlobt - doch er muss 25 Jahre warten!

Country-Sängerin Miranda Lambert hat sich verlobt - allerdings nicht mit ihrem Freund Anderson East. Ihr Auserwählter muss eine Weile auf die Hochzeit warten...

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Ich habe Ja gesagt!", mit diesen Worten verkündet US-Country-Star Miranda Lambert (32, "Vice") ihre überraschende Verlobung auf ihrem Instagram-Account. Es ist aber nicht ihr Freund Anderson East, der auf den geposteten Fotos zu sehen ist. Gleich der nächste Satz bringt Klarheit: "Allerdings muss er 25 Jahre warten. Dieser süße Junge namens Sebastian ist ein kleiner Gentleman", schwärmt die 32-Jährige. Die Fotos zeigen, wie der kleine Kerl mit einer Ringschachtel in rotem Samt vor ihr auf die Knie geht. Lambert hält sich ganz gerührt die Hand vor den Mund.

Ein zweites Bild zeigt Lambert neben dem Sechsjährigen knien, sie hält stolz den pinkfarbenen Ring an ihrem Finger in die Kamera. Der Heiratsantrag ist ihr bei einem Meet&Greet vor ihrem Konzert in New Jersey gemacht worden. Während ihres Auftritts hat sie laut "USA Today" ihren Fans davon erzählt und erklärt: "Es ist mein bisher bester Antrag." Lambert ist seit wenigen Monaten mit Musiker Anderson East (28) zusammen. Von 2011 bis 2015 war sie mit Country-Sänger Blake Shelton (40) verheiratet. Der ist nun glücklich mit Sängerin Gwen Stefani (46) liiert.

Hören Sie hier die erste Single, die Miranda Lambert nach ihrer Scheidung von Blake Shelton veröffentlicht hat

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser