Judith Kerr ist tot

Kinderbuchautorin stirbt mit 95 Jahren

Das Kinderbuch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" machte sie in Deutschland bekannt; die Engländer liebten ihre Bilderbuchgeschichten um einen Tiger und den Kater "Mog". Nun ist Judith Kerr im Alter von 95 Jahren gestorben.

mehr »

Frauke Ludowig ungeschminkt: SO sieht der TV-Star wirklich aus

Was für eine Verwandlung. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig sieht bei "RTL exclusiv" immer perfekt gestylt aus. Jetzt zeigt sie sich ohne Make-up -und man traut seinen Augen kaum. So sieht die 52-Jährige wirklich aus.

So kennen wir Frauke Ludowig. Bild: RTL / Margaretha Olschewski

Sie ist eines der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands, ist seit Jahrzehnten bei RTL für Klatsch und Tratsch zuständig, hat in ihrem Format "RTL exclusiv" so ziemlich jeden Top-Star aus Film, Funk und Fernsehen zum Interview gebeten. Kurzum: Frauke Ludowig ist nichts weniger als eine Institution des Privatfernsehens.

Frauke Ludowig ist kaum wiederzuerkennen

In ihrem klassischen "Arbeitslook" würden die meisten TV-Zuschauer sie wohl problemlos erkennen, anders sieht es da schon aus, wenn die 52-Jährige plötzlich auf ihr komplettes Make-up verzichtet und sich ihren Fans einfach "oben ohne" präsentiert. Dann ist sie tatsächlich kaum wiederzuerkennen!

Strahlend schön und ewig jung - hier verrät Frauke Ludowig ihr Beauty-Geheimnis!

Was für ein Make-up-Schock! Für ihre Instagram-Fans macht Frauke Ludowig jetzt eine Ausnahme und zeigte sich auf einem Schnappschuss so, wie man sie nicht so oft zu Gesicht bekommt: komplett ungeschminkt. Mit einem Sommerhut auf dem Kopf begrüßt sie ihre Instagram-Fans mit einem Lächeln.

So kommt der "oben ohne"-Look bei den Fans von Frauke Ludowig an

Und bei ihren Anhängern kommt der ungewohnte Nackig-Look wirklich gut an, wie sich an den Kommentaren unter dem Bild erkennen lässt. "Das schönste was eine Frau trägt ist und bleibt ihr Lächeln", "Ich finde es klasse, gut für die Haut und 'Frau' altert nicht so schnell, ein Hoch auf natürliche , ehrliche Menschen" und "Wunderschön" freuen sich ihre Fans unter dem Bild.

Mit diesem Bild ist sie ihrem eigenen Anspruch für ihre Sendung "RTL exclusiv" einmal mehr gerecht geworden: "Wichtig ist uns, dass die Geschichten exklusiv und spannend sind, und dass wir unser Publikum gut unterhalten", sagte sie einst gegenüber RTL.

Das ist ihr mit diesem Bild auf alle Fälle gelungen!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser