Paul Janke als DJ: Der Bachelor zum Hören: So klingt sein neuer Song "Wir heben ab"

Achtung Ladies! Ohren spitzen ist jetzt angesagt. RTL's einzig wahrer Bachelor, Paul Janke, hat eine neue Single veröffentlicht. Und so klingt das Werk "Wir heben ab", für das Paul Janke sogar teilweise den Text mitgeschrieben hat.

Junggeselle Paul Janke will als DJ durchstarten. Bild: Facebook (Paul Janke)

Millionen Frauenherzen wird er mit dieser Nummer sicher zum Hüpfen bringen. Paul Janke, der begehrte Junggeselle aus der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" von 2012, hat es in den vergangenen vier Jahren irgendwie geschafft stetig im Gespräch zu bleiben. Frei nach dem Motto: Irgendwas ist ja immer.

Paul Janke veröffentlicht eigenen Song "Wir heben ab"

Und nun kommt Paul Janke doch tatsächlich mit einer eigenen Single um die Ecke! Ja, Sie haben richtig gelesen: Paul Janke macht Musik. Das Werk heißt "Wir heben ab!" und ist eine illustre Party-Mischung.

VIDEO: Paul Jahnke: Erster Song ist draußen!
Video: RTL

Doch der gute Paul singt nicht selbst. Nein, der Herr lässt singen. Aber immerhin hat der 35-Jährige Passagen des Textes selber geschrieben. Als DJ will Paul Janke nun so richtig durchstarten. Wir drücken ihm die Daumen!!!

FOTOS: Paul Janke bei Instagram Die 10 schmalzigsten Bilder des Ex-Bachelors
zurück Weiter Wer wollte nicht schon immer einmal wissen, wie so ein Bachelor nach dem Aufstehen aussieht? Auch Paul Janke macht bei Instagram beim "Wake-Up-Call"-Trend mit. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/Paul Janke) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser