Sophia Thomalla: Alles Fake? Wirbel um Sophias Urlaubsfotos

Sexy Postings ist man von Sophia Thomalla bereits seit längerem gewohnt. Ihr neuestes Selfie aus ihrem Urlaub lässt die Männerherzen noch höher schlagen. Doch es gibt auch Zweifel: Ist bei der schönen Blondine auch alles echt?

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Da bleibt ihren männlichen Fans ganz sicherlich die Spucke weg: Sophia Thomalla beglückte auf ihrem Instagram-Account ihre Follower mit einem äußerst sexy Bild. Auf dem aufreizenden Foto zeigt sie in einem knappen Bikini, der ihr üppiges Dekolleté dank eines geschickt gesetzten Lochs eindrucksvoll in Szene setzt.

Sophia Thomalla: Sexy Schnappschuss aus dem Urlaub

Drei Stunden nachdem sie ihr Bild online gestellt hatte, gab es bereits mehr als 400 kommentierte Posts dazu. Der allgemeine Tenor: Begeisterung. Einer ihrer Fans schreibt: "So verdammt heiß!" Ein anderer findet: "Was für eine wunderschöne Frau." Mit diesem Selfie hat Sophia Thomalla ganz offensichtlich den Geschmack der Männer getroffen.

VIDEO: Heiße Urlaubsgrüße von Sophia Thomalla
Video: ProSieben

Alles Fake? Thomalla stellt Urlaubsfotos

Auch auf einem weiteren Bild zeigt Sophia ihre Vorzüge. "Ich wollte schon immer mal so ein Urlaubsfoto posten", schreibt sie unter einen Schnappschuss, der sie bei glasklarem Wasser am Pool zeigt. Versehen ist der Instagram-Post mit dem Hashtag #wozunatürlichwennmanesgestellthabenkann. Scheinbar hilft Frau Thomalla gern mal nach, um ihren Fans zu gefallen. Ob gestellt oder nicht: Wie sie in den Kommentaren beweisen, können ihre Follower einfach nicht genug von der drallen Schönheit bekommen.

Ich wollte schon immer mal so ein Urlaubsfoto posten.... #wozunatürlichwennmanesgestellthabenkann ☀️

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser