Cannabis: Spruch des Tages

Hannes Jaenicke verrät seine "große Sünde"

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Ich qualme alles, was stinkt, das ist meine große Sünde."

Hannes Jaenicke (56, "Allein unter ...") ist bekennender Raucher. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" gibt der Schauspieler zu, sich ab und an gar einen Joint zu drehen. Das jedoch nur in seiner zweiten Heimat, Kalifornien. Dort ist das Rauchen von Cannabis nämlich erlaubt. "Ich breche kein Gesetz", betont Jaenicke, der seit 1997 auch in dem US-Bundesstaat zuhause ist. Unter anderem in den USA wurden auch Teile seiner neuen Doku gedreht: "Hannes Jaenicke: Im Einsatz für Delfine" läuft am 2. August um 22.15 Uhr im ZDF.

Tipps vom Profi gefällig? Auf Clipfish teilt Hannes Jaenicke sein Motorrad-Wissen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser