Madeleine von Schweden und ihr Chris O'Neill: Familienplanung abgeschlossen? Von wegen!

Chris O'Neill, Ehemann von Schwedens Prinzessin Madeleine, ist sonst eher weniger für seine Offenheit bekannt. Und dennoch: In einem Interview gab er nun interessante Einblicke in die Familienplanung des königlichen Paares. Und die ist noch längst nicht abgeschlossen!

"Madeleine und ich wollen sehr gern eine große Familie haben." So offen erlebt man Chris O'Neill nur selten. Bild: dpa

Schwedens royale Familie um die Prinzessinnen Victoria und Madeleine sowie Prinz Carl Philip versammelt sich derzeit auf Schloss Solliden, um den Sommer gemeinsam auf der Insel Öland zu verbringen. Da darf natürlich auch Madeleines Ehemann Christopher O'Neill nicht fehlen. Dieser gab dem schwedischen "Expressen" nun ein großes Interview samt interessanten Einblicken in das Leben mit seiner königlichen Frau und den gemeinsamen Kindern Nicolas und Leonore sowie die weitere Familienplanung.

Chris O'Neill im Interview: Noch mehr Nachwuchs für Madeleine von Schweden? Absolut!

Und gerade letzteres scheint im Moment noch alles andere als abgeschlossen zu sein. Auf die Frage, ob er und Madeleine denn noch mehr Kinder haben möchten, antwortet der Geschäftsmann ganz enthusiastisch: "Ja, absolut. Das ist ja längst keine Selbstverständlichkeit. Madeleine und ich wollen sehr gern eine große Familie haben."

Noch mehr Nachwuchs für Schwedens Royals? Bereits jetzt tummeln sich auf Schloss Solliden fünf kleine Prinzen und Prinzessinnen. Allzu eilig scheinen es die beiden dann doch nicht zu haben. "Wir wollen noch ein wenig warten. Ich finde, wir müssen uns zunächst auf Nicolas und Leonore konzentrieren. Sie sollen unsere ganze Aufmerksamkeit bekommen. Aber in der Zukunft, absolut!"

FOTOS: Prinz George und Co. So niedlich sind die Royals von morgen
zurück Weiter So niedlich sind die Royals von morgen (Foto) Foto: HRH The Duchess of Cambridge/@KensingtonRoyal/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser