Nadja abd el Farrag: Nur Profitgier am Ballermann? Das sagt Naddels Freundin zu den Vorwürfen

Die einstige TV-Moderatorin Nadja abd el Farrag lebt mittlerweile von Hartz IV. Doch damit soll nun Schluss sein. Mit Auftritten am Ballermann will Naddel ihr Leben wieder auf geordnete Bahnen lenken. Ihre Freundin Krümel hilft ihr dabei. Doch die Fans glauben nicht an ihre Hilfsbereitschaft. Was steckt wirklich dahinter?

Freundin Krümel will Naddel aus der Krise helfen. Bild: Screenshot Facebook / Krümel

Nadja abd el Farrag hatte es in den vergangenen Jahren nicht einfach. Sie will jetzt endlich raus aus den Schulden und weg von Hartz IV. Um das zu schaffen, steht ihr Freundin Krümel tatkräftig zur Seite. Wöchentlich tritt die Ex von Dieter Bohlen nun in "Krümels Stadl" als Schlagersängerin auf Mallorca auf. Doch die Kneipenchefin Krümel alias Marion Pfaff gerät in harsche Kritik. Will sie Naddel wirklich helfen? Oder nutzt sie die 51-Jährige nur für ihre eigene PR aus?

Nadja abd el Farrag: Mit Auftritten am Ballermann raus aus den Schulden

Die Kneipenwirtin habe sehr viel Verständnis für Naddels aktuelle Situation, wie sie im Interview mit dem "Ok! Magazin" verrät. Auch sie wurde während ihrer Auswanderung nach Mallorca "ausgenutzt". Echte Freunde zu finden, sei schwierig gewesen. Doch sie hat es geschafft und hat "Krümels Stadl" erfolgreich gemacht. Nun möchte sie Naddel helfen. Und das scheint durchaus zu funktionieren.

VIDEO: Ist das hier Alkohol, liebe Naddel?
Video: Promiflash

Wöchentlich tritt Nadja abd el Farrag nun in "Krümels Stadl" auf. Doch damit Naddel nicht nur in den Sommermonaten Geld verdient, nimmt Krümel ihre Freundin auch in den Wintermonaten in Deutschland mit auf Tour.

Nutzt Krümel ihre Freundin Naddel nur aus?

Doch auf Facebook hagelt es herbe Kritik. Viele Leute glauben nicht an Krümels Gutmütigkeit. "Wäre es für Naddel nicht besser eine Therapie zu machen ? Ich find es toll,dass du hilfst aber ich glaub nicht,dass es ihr gut tut", schreibt eine Facebook-Nutzerin. Bei einem ersten Auftritt am Ballermann sorgte Naddel für traurige Nachrichten. Ist sie rückfällig geworden? "Finde es echt traurig, wie man mit Naddel umgeht. Die Frau hat ein massives Alkoholproblem, weshalb bucht man sie für einen Auftritt im Stadl ??????Aus Freundlichkeit ??? Um ihr zu helfen ????? Das glaube ich nicht !!! Wahre Hilfe sieht anders aus !!!!Naja, manche Menschen gehen halt auch über Leichen", schreibt eine andere.

"Wie kann man nur so profitgeil sein? Kranke C-Promis vorführen weil man selber nicht viel hinbekommt. Schäbig", heißt es in einem anderen Kommentar. Doch Krümel weist die Vorwürfe von sich. "Die Kritik, die ich mir aufgrund der Auftritte von Naddel in Krümels Stadl anhören muss, sind in meinem Augen einfach nur traurig und nerven mich dermaßen! Ich brauche keine Naddel, damit Krümels Stadl funktioniert", wehrt sich Krümel gegenüber dem "Ok! Magazin". "Ich helfe ihr definitiv nicht aus reiner Profitgier!"

FOTOS: Nadja abd el Farrag Naddels tiefer Fall in Bildern
zurück Weiter An der Seite von Dieter Bohlen wollte Nadja abd el Farrag es ins Rampenlicht schaffen. Hier bei einer Party 1999 im Anschluss an die Verleihung der goldenen Kamera. (Foto) Foto: Nestor Bachmann/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser