Alexander und Angelina Posth: Schwanger! Der TV-Makler verrät das Baby-Geschlecht

Neben den vielen Zankereien im "Sommerhaus der Stars" gibt es nun Neuigkeiten, die vor allem TV-Makler Alexander Posth freuen dürften: Seine Frau Angelina Posth ist schwanger! Eigentlich wollen die beiden das Geschlecht nicht verraten, aber dann verplappert sich der werdende Vater...

TV-Makler Alexander Posth und seine Frau Angelina erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bild: RTL / Stefan Menne

Dass Promis ihr Privatleben auch gern mal vor der Kamera ausleben, ist spätestens seit "Promi Big Brother" nichts Neues. Aber neben Liebeleien und Sex-Desastern im Fernsehen ist ein Schwangerschaftstest vor laufender Kamera dann doch ein Novum.

Angelina Posth macht Schwangerschaftstest im "Sommerhaus der Stars"

So geschehen in "Das Sommerhaus der Stars". Bereits beim trauten Promi-Beisammensein in der Küche scherzt Angelina Posth während der Show: "Ich bin müde, ich habe Hunger, ich bin kalt. Ich bin hundertprozentig schwanger." Aber weil sie sich dann doch nicht ganz sicher ist, macht sie den Test - der überraschend positiv ausfällt.

Damit erfüllt sich für Alexander Posth und seine Frau ein lange gehegter Wunsch, denn sie versuchten schon länger, ein Baby zu bekommen, wie "RTL" berichtet. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind. Beide haben allerdings schon Kinder aus vorherigen Beziehungen und leben mit dem dreijährigen Sohn des TV-Maklers und dem sechsjährigen Sohn und der vierjährigen Tochter von Angelina Posth in einer kunterbunten Patchwork-Familie zusammen.

Alexander Posth verplappert sich beim Baby-Geschlecht

Besonders glücklich sind die beiden darüber auch deshalb, weil Angelina 2013 eine Fehlgeburt erlitten hat. Bedenken hat sie aber keine. "Wir sind jetzt über dem Stadium, wo ich mir jetzt keine Sorgen mehr mache." Also alles im grünen Bereich.

Welches Geschlecht ihr Baby hat, wollten die beiden allerdings nicht verraten. Oder doch? Denn Alexander Posth verplappert sich im RTL-Interview: "Ich kann auf jeden Fall sagen, was er von mir nicht haben soll, also er oder sie, ich meine das Kind." Scheint also ganz so, als erwarteten die Posths einen kleinen Jungen. Den Gratulationen der Promis im "Sommerhaus der Stars" können wir uns nur anschließen.

FOTOS: So wohnen die Promis Innenansichten vom "Sommerhaus der Stars"
zurück Weiter Innenansichten vom "Sommerhaus der Stars": So wohnen die Promis (Foto) Foto: RTL / Stefan Menne/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser