Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 25.07.2016, 13.40 Uhr

Verona Pooth, Sophia Thomalla und Cathy Hummels: Heißes Gerät! DIESE Promi-Damen geben vollen Körper-Einsatz

Sophia Thomalla, Verona Pooth und Cathy Hummels machen es vor. Die deutschen Stars präsentieren sich mit reichlich Körper-Einsatz auf heißen Zweirädern. Nicht nur ein Augenschmaus für alle, die es rockig lieben.

Verona Pooth, Cathy Hummels und Sophia Thomalla. Bild: dpa

Deutsche Promi-Frauen können locker mit Kim Kardashian und Co. mithalten. Das beweisen unter anderem diese heißen Bilder, die Cathy Hummels, Verona Pooth und Co. in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Aber schauen wir doch einmal auf die neuesten Social-Media-Aktivitäten unserer Promi-Ladys.

Verona Pooth - Highway to hell?

Die deutsche Werbe-Ikone Verona Pooth ist mit ihren 48 Jahren immer noch dick im Geschäft. Nicht nur, weil sie seit Jahren beneidenswert gut aussieht - wenn man von ihrem Botox-Unfall einmal absieht, sondern weil sie weiß, wie man sich knackig in Szene setzt. Für ein Fotoshooting in der Wüste schwang sich Verona gekonnt aufs Motorrad. Richtung Highway to hell? Mit dir, liebe Vroni, immer gerne. Wer so eine scharfe Figur abgibt, dem folgen wir überall hin.

VIDEO: Heißer Schlitten! Dieser Werbe-Clip ist hochprozentig
Video: Facebook/Verona Pooth

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser