Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Nanu, wer hat denn hier den Brautstrauß gefangen?

Die Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Venedig war an Romantik kaum zu übertreffen. Eine der prominenten Damen sorgte dann noch für ein echtes Highlight. Denn sie fing den begehrten Brautstrauß.

Der Fang des Abends. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Miriam Gössner)

Im weißen Traumkleid wartete Tennis-Ass Ana Ivanovic auf ihren Basti vor dem Altar. Die Hochzeit - ein echter Traum. Und auch im Anschluss ging auf der Party die Post ab. Neben Fußball-Kollege Lukas Podolski waren auch Felix Neureuther und seine Freundin Miriam Gössner als Gast geladen.

Miriam Gössner und Felix Neureuther - Folgt nun die zweite Traumhochzeit?

Und unsere Miri stach sogleich einmal Tennis-Ass Angelique Kerber aus - und fing nach der Zeremonie den begehrten Brautstrauß. So ein Moment muss natürlich festgehalten werden. Das Bild mit dem Brautstrauß in der Hand, wie Miriam Gössner und ihr Felix freudestrahlend in die Kamera lächeln - ein Anblick für die Götter.

"Der Fang des Abends", so wurde das süße Bild kommentiert. Und bei so einem süßen Pärchen sind wir uns sicher, dass Felix Neureuther mit seiner Miriam den Fang des Lebens gemacht hat. Vielleicht folgt ja bald die nächste Traumhochzeit.

VIDEO: Welche heiße Braut hat Ana Ivanovic denn da die Show gestohlen?
Video: Sat.1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser