Mick Jagger und Melanie Hamrick: Kind Nummer 8! Der Rolling-Stones-Sänger wird wieder Vater

Mit 72 Jahren wird Mick Jagger noch mal Vater. Übung hat er ja: Es wird sein achtes Kind. Die Mutter dieses Mal: Tänzerin Melanie Hamrick.

Mick Jagger wird mal wieder Papa. Bild: Nancy Kaszerman/ImageCollect

Mick Jagger wird erneut Vater. Und das mit 72 Jahren. Dieses Mal bekommt der Rolling-Stones-Mitbegründer Nachwuchs mit Tänzerin Melanie Hamrick. Das berichtet das britische Blatt "The Sun". Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar. "Das sind tolle Neuigkeiten. Es wird Micks achtes Kind und nichts kann ihn mehr beunruhigen. Er ist eine unglaubliche Unterstützung."

Außerdem ist Sir Mick - er wurde 2003 für seine "Verdienste um die Popmusik" geadelt - schon Uropa: Er hat nach Angaben seines Managements und britischer Medien fünf Enkel und eine Urenkelin.

Mick Jagger wird wieder Vater: 29-jährige Melanie Hamrick soll Kind im Januar 2017 gebären

Für die 29-jährige Hamrick wäre es das erste Kind. Mick Jagger hat mit vier verschiedenen Frauen bereits sieben Kinder: Karis (45), Jade (44), Elizabeth (32), James (30), Georgia (24), Gabriel (18) und Lucas (17).

Baby Nummer acht hätte aber auch sicher Spielgefährten im gleichen Alter. Schließlich hat Jaggers Bandkollege Ron Wood (69) Ende Mai Zwillinge bekommen - sein Nachwuchs Nummer fünf und sechs. Das Kind von Jagger und Hamrick soll im Januar auf die Welt kommen.

Mick Jagger ist auch schon Uropa - mehr dazu auf Clipfish

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/kad/news.de/spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser