Veronica Ferres: Sie verkuppelte ein echtes Hollywood-Traumpaar!

Schauspielerin Veronica Ferres hat das richtige Näschen in Sachen Liebe. In einer Radio-Sendung erzählte die 51-Jährige, wie sie DIESEM Hollywood-Traumpaar zur großen Liebe verhalf. Das hätten wir ihr gar nicht zugetraut!

Nicht nur in Deutschland eine echte Größe: Veronica Ferres. Bild: dpa

In der Radioshow "95.5 Charivari - Münchens Hitradio" gab sich Veronica Ferres am Dienstag (12.07.) als Co-Moderatorin der Sendung "Die Herold Show" äußerst plauderfreundlich. Um ihre Zuhörer bei Laune zu halten, haute die 51-Jährige Schauspielerin in Sendung eins gleich einmal einen echten Knaller raus.

Veronica Ferres spielt Amor

Sie habe das Hollywood-Traumpaar Orlando Bloom und Katy Perry miteinander verkuppelt. Auf die Frage, wen sie lieber möge, Rihanna oder Katy Perry, antwortete Ferres laut "Münchener Abendzeitung" ganz souverän: "Katy Perry. Die habe ich übrigens mit Orlando Bloom verkuppelt. Und zwar war das beim Golden Globe."

Katy Perry und Orlando Bloom: Hier hatte Ferres ihre Finger mit im Spiel

Nachdem Orlando Bloom sich von Topmodel Miranda Kerr trennte, war er schließlich wieder zu haben. Und auch Katy Perry hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine glücklose Ehe mit Schauspieler Russel Brand hinter sich. Die Gerüchte, Orlando Bloom hätte eine Liason mit Disney-Star Selena Gomez, konnten dank Pärchen-Fotos von Perry und Bloom heute bereits schnell widerlegt werden. Aber wie kam es denn nun zu der Verkupplungs-Aktion à la Ferres?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser