Uwe Ochsenknecht Nachwuchs startet durch: Wie die Mutter! Cheyenne Ochsenknecht startet als Model durch

Wilson Gonzalez, Cheyenne Savannah und Jimi Blue Ochsenknecht. Bild: news.de-Screenshot/Instagram/willywonkaweinhaus

Der absolute Star unter den Ochsenknecht-Kids ist derzeit aber die jüngste! Die 16-jährige Cheyenne Savannah feiert gerade ihr Model-Debüt auf dem Zeitschriftencover der "Grazia" und der Berlin Fashion Week. Gemeinsam mit Mama Natascha überraschte sie während einer Riani-Show auf dem Laufsteg. "Ich hatte von Anfang an immer nur einen Berufs-Wunsch: Ich wollte Model werden, von Kind an. Vermutlich auch, weil es meine Mutter schon war und jetzt endlich stehe ich hier", sagte sie im Interview mit der "Gala".

Der Halbbruder: Rocco Stark

Die drei Ochsenknecht-Kinder haben noch einen älteren Halbbruder. Rocco Stark ist der Sohn von Uwe Ochsenknecht und stammt aus einer früheren Beziehung. Der 30-Jährige ist den meisten durch seine Teilnahme in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ein Begriff und machte zuletzt häufig durch die pressewirksame On-and-Off-Beziehung zu seiner (Ex?)-Freundin Angelina Heger, einer Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin, von sich reden. Der Sänger und Schauspieler hat eine dreijährige Tochter mit seiner Ex-Freundin, der DSDS-Kandidatin Kim "Gloss" Debkowski. In der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" ist das ehemalige Liebespaar noch gemeinsam zu sehen. Los geht's am 13. Juli.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser