Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Aktuelle Hochrechnungen: Rechtspopulisten im Aufwind

Die Wahlen zum Europäischen Parlament halten dieser Tage Europa in Atem. Wann wo gewählt wird, wer die Spitzenkandidaten in Deutschland sind und welche Parteien bei der Europawahl 2019 punkten können, erfahren Sie hier im News-Ticker.

mehr »

Uwe Ochsenknecht Nachwuchs startet durch: So erfolgreich sind Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Co.

Ihnen liegt das Schauspielern, Musizieren und Modeln im Blut: Die Kinder des mittlerweile getrennten Promi-Paares Natascha und Uwe Ochsenknecht starten jetzt so richtig durch! Wir stellen vor: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Savannah Ochsenknecht!

Wilson Gonzalez, Cheyenne Savannah und Jimi Blue Ochsenknecht. Bild: news.de-Screenshot/Instagram/willywonkaweinhaus

Er bestimmt das Geschehen im deutschen TV seit 35 Jahren maßgeblich mit, sie feierte in den 1980er und 90er-Jahren Erfolge als Model. Gemeinsam haben Uwe und Natascha Ochsenknecht drei Kinder, die ihren berühmten Eltern bereits in ihrer Jugend in puncto Erfolg in nichts nachstanden. Von klein auf nahmen die berühmten Promi-Eltern den Nachwuchs mit auf den roten Teppich - mit Erfolg!

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und seine Geschwister von klein auf gefeierte Stars in Deutschland

Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah Ochsenknecht eifern ihren berühmten Eltern nach und legten - trotz ihrer Jugend - bereits eine beeindruckende Karriere hin. Der 26-jährige Wilson Gonzales feierte neben seinem jüngeren Bruder und seinem Vater bereits als Kind Schauspiel-Erfolge mit der "Die Wilden Kerle"-Reihe. Er ist sehr musikalisch und ist Sänger in der Band "Heads On The Rocks". 2010 angelte sich Wilson das wohl flippigste Model Berlins, Bonnie Strange. Sogar von Hochzeit war die Rede. Doch nach mehreren On's und Off's trennte sich das Promi-Pärchen im Sommer 2012. Trösten dürfte ihn seine neue Freundin Lorraine. "Ich will keine andere mehr!", verrät er im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Ist voll verknallt in Freundin Lorraine: Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Auch interessant: Jimi Blue und Wilson Gonzalez teilten sich die Frauen.

Mode, Musik, Schauspielerei - Jimi Blue Ochsenknecht macht seine Hobbies zum Beruf

In der Liebe hatte Jimi Blue Ochsenknecht (24) bislang kein Glück gehabt, er sei momentan "glücklicher Single" und suche noch nach seiner Traumfrau. "Sie sollte nicht zu klein sein, dunkle Haare - eher so der südländische Typ", sagte er im "OK!"-Interview. Dafür feilt er kräftig an seiner Karriere. Seit zwei Jahren hat er das Modelabel "Racks and Rookies", außerdem steht auch er auf der Bühne, um seine eigenen Songs zu performen. Während Wilson Gonzalez eher Richtung Rock-Pop geht, liebt Jimi Blue auf Hip-Hop, Dance und R'n'B.

Teil der ProSieben-Sendung "Prankenstein": Lena Gercke und Jimi Blue Ochsenknecht.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser