Nadja abd el Farrag auf Mallorca: Sorge um Naddel! So lief ihr Comeback-Versuch am Ballermann

Es sollte ihr Comeback auf Mallorca werden. Nach einem ersten gescheiterten Versuch als Party-Sängerin auf der Insel und einigen Negativschlagzeilen in der jüngeren Vergangenheit wollte es Naddel noch einmal auf der Bühne wissen. Was bleibt, sind große Sorgen um Nadja abd el Farrag.

Trat im "Krümels Stadl" auf Mallorca auf: Nadja abd el Farrag. Bild: dpa

Die Sorgen um Nadja abd el Farrag werden immer größer und größer. Zwar waren die Schlagzeilen der vergangenen Wochen, die sich vor allem um ihr Hartz-IV-Geständnis und den gemeinsamen Weg mit Peter Zwegat aus den Schulden drehten, nicht rosig. Dennoch gaben sie Hoffnung, dass sich im Leben der 51-Jährigen vielleicht etwas entscheidend zum Guten wenden könnte. Um auch finanziell wieder auf eigenen Beinen zu stehen, versuchte sie sich erneut als Sängerin auf Mallorca. Doch was von ihrem ersten Auftritt auf der Party-Insel bleibt, sind nur noch mehr Sorgen.

Naddel singt wieder auf Mallorca: "Zieh dich aus kleine Maus"!

In "Krümels Stadl" wollte sie an diesem Abend den Klassiker "Zieh dich aus kleine Maus" zum Besten geben. Das Video eines Gastes, das der "Bild" vorliegt, zeigt ganz klar: Auf der Bühne haperte es scheinbar mit dem Text, sodass Bar-Besitzerin Krümel einspringt und den Hit performt. Naddel steigt erst im Refrain ein - dann aber fehlerlos.

Nadja abd el Farrag nach dem Auftritt: Schlimme Erinnerungen werden wach!

Nach dem Song geht das Video weiter. Zu sehen ist, wie sich Naddel Zeit nimmt für ihre Fans, Autogramme schreibt und für Selfies lächelt. Im Video spricht der Gast sie an, Naddels Blick wirkt orientierungslos, ihre Sätze enden im Nichts. Schlimme Erinnerungen werden wach! Nachdem Naddel im vergangenen Jahr schwor, dem Alkohol den Rücken zuzukehren und nur noch Tee zu trinken, folgte nur kurze Zeit später das Eingeständnis, rückfällig geworden zu sein.

Wirtin bezeugt: "Naddel trank an diesem Abend nur Apfelsaftschorle"

Doch die Wirtin des "Krümels Stadl" legt gegenüber der "Bild" für Naddel ihre Hand ins Feuer: "Naddel trank an diesem Abend nur Apfelsaftschorle." Nach nicht einmal vier Minuten war der Spaß dann auch schon wieder vorbei. Laut Informationen der "Bild" kam Naddel um 23.40 Uhr, blieb bis 2.30 Uhr und wurde 6.45 Uhr abgeholt und flog gegen 9 Uhr zurück nach Hamburg.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ruc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser