06.07.2016, 13.15 Uhr

Schäfer Heinrich Gersmeier aus "Bauer sucht Frau": Freundin Sabrina ist fast 20 Jahre jünger als Bauer Heinrich

Endlich hat es geklappt: "Bauer sucht Frau"-Kandidat Heinrich Gersmeier hat eine Frau an seiner Seite. So hat sich das Paar kennengelernt!

Schäfer Heinrich zeigt seine neue Freundin Sabrina. Bild: facebook.com/SchaeferHeinrich

Er ist einer der bekanntesten Kandidaten der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau": Schäfer Heinrich. Doch mit der Liebe wollte es bei dem 49-Jährigen bisher nicht wirklich klappen. Beinahe wäre der singende Landwirt zu Inka Bauses schwierigstem Fall mutiert. Doch jetzt scheint sich das Blatt bei Schäfer Heinrich gewendet zu haben!

"Bauer sucht Frau"-Schäfer Heinrich Gersmeier hat eine Freundin

Der Bauer ist nicht mehr auf der Suche, er hat eine Frau an seiner Seite. Wie er selbst auf seinem Facebook-Account schreibt, trägt die Dame den Namen Sabrina - und offenbar verstehen sich die beiden ziemlich gut. Schäfer Heinrich schreibt davon, dass sie gemeinsam eine schöne Zeit hatten. Wenn man der "Bild"-Zeitung glauben will, arbeitet die 30-Jährige als Krankenschwester und stammt aus Heidelberg.

Schäfer Heinrich und Freundin Sabrina führen Fernbeziehung

Im Moment sollen Schäfer Heinrich und seine Sabrina eine Fernbeziehung führen, laut "Bild" würde sie ihn jedes zweite Wochenende auf seinem Hof in Erwitte besuchen. Übrigens: Kennengelernt haben sich die beiden bei einem Mallorca-Auftritt von Schäfer Heinrich im legendären Oberbayern. Demnach soll Sabrina dort ihren 30. Geburtstag gefeiert - und dem Schäfer ihre Nummer zugesteckt haben.

Schäfer Heinrich über Sabrina: "Sie meint es ernst!"

Momentan steht bei den beiden laut "Bild" der erste gemeinsame Landurlaub an - für Schäfer Heinrich ist schon jetzt klar: "Sie meint es wirklich ernst!". So zitiert ihn zumindest die "Bild"-Zeitung. Da kann man nur das Beste hoffen und viel Glück wünschen.

FOTOS: Bauer sucht Frau Die 10 knackigsten Küsse vor der Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser