Konzert: Tweet des Tages

Toni Garrn ist aus dem Häuschen

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Ich habe es ENDLICH geschafft, die einzige Person live zu sehen, von der ich schon immer ein großer Fan war. Niemand außer sie begleitet mich mehr während meiner Flugreisen, meiner gejetlagten Nächte oder bringt mich dazu mit jedem zu tanzen. Und das seit ich mich daran erinnern kann, Musik zu hören. Danke für den besten Abend in London, du umwerfendes Geschöpf. Ich versuche jetzt mit Gänsehaut schlafen zu gehen."

Auch Topmodels wie Toni Garrn können zum echten Fangirl mutieren. Von welchem Superstar sie so ins Schwärmen gerät? Von niemand Geringerem als Beyoncé. Die 23-Jährige besuchte ein Konzert der Popdiva im Londoner Wembley-Stadion und postete prompt ein Video bei Instagram, in dem Beyoncé ihren Song "Halo" performt. Diesen Abend wird die gebürtige Hamburgerin wohl so schnell nicht vergessen.

Bei Clipfish erfahren Sie alles über Toni Garrns neuen Freund Chandler Parsons

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser