28.06.2016, 12.54 Uhr

Andrea Berg und Ulrich Ferber: Liebeserklärung zum Hochzeitstag! So sehr liebt Andrea ihren Uli

Dass es ein Promi-Paar auf satte neun Jahre Ehe schafft, grenzt schon fast an ein Wunder. Doch Andrea Berg und Ulrich Ferber haben es geschafft - und wollen die ganze Welt an ihrem Liebes-Glück teilhaben lassen.

Seit neun Jahren verheiratet: Andrea Berg und Ehemann Ulrich Ferber. Bild: dpa

Nicht viele Promis schaffen es, unter dem enormen Erfolgsdruck ihr Liebesleben aufrecht zu erhalten. Doch Schlager-Queen Andrea Berg scheint da eine Ausnahme zu sein. Immerhin ist sie nun schon seit neun Jahren glücklich mit Ulrich Ferber liiert. Das Paar feierte am Montag, den 27.06.2016, seinen Hochzeitstag.

Andrea Berg und Ulrich Ferber seit 9 Jahren glücklich verheiratet

Natürlich ließ es sich die 50-Jährige nicht nehmen, auch ihre knapp 500.000 Facebook-Fans an diesem besonderen Tag teilhaben zu lassen. Und so veröffentlichte sie einen romantischen Schnappschuss von dem Ort, an dem sich das Paar 2007 das Ja-Wort gab.

Romantischer Hochzeitstag in Backnang

Ganz nebenbei widmet die Sängerin ihrem Uli noch ein paar liebevolle Worte: "Hallo ihr Lieben, heute vor genau neun Jahren habe ich meinem Uli das Ja-Wort hier in Backnang gegeben. Ein unglaublich emotionaler Moment!" Im Hintergrund des Bildes sieht man auch die Kirche, in der das Paar in der baden-württembergischen Stadt Backnang vor den Altar trat.

Von ihren Fans erntet das glückliche Paar jede Menge Glückwünsche: "Liebe Andrea, Lieber Uli, ich wünsche euch alles liebe und Gute zum 9.ten Hochzeitstag...Ich wünsche euch alles Glück der Welt und das ihr noch viele gemeinsame Jahre miteinander habt.", schreibt eine Userin unter dem Bild.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser