23.06.2016, 12.10 Uhr

Daniela Katzenberger vs. Sarah Lombardi: Zicken-Zoff um die TV-Hochzeit der Katze?

Streiten sich Sarah Lombardi und Daniela Katzenberger etwa? In einem Interview verriet Sarah, dass sie zwar live hätte heiraten können, es aber nicht wollte. Das sah die Katze wohl als Kritikpunkt und fuhr die Krallen aus.

Ob das wirklich als Kritik von Sarah Lombardi gemeint war? Bild: Henning Kaiser/Rolf Vennenbernd/dpa

In einem Interview mit der "Bunten" offenbarte Sarah Lombardi folgendes: "Als wir 2013 geheiratet haben, hatten wir auch das Angebot, dass wir live hätten heiraten können." Doch die Welt bekam im Gegensatz zur Katzenberger-Cordalis-Hochzeit kein Live-Ja-Wort.

Sarah Lombardi vs. Daniela Katzenberger im Clinch um Hochzeit und Baby

Obwohl Lombardi die Katzen-Hochzeit auch mitverfolgt hat, fand sie ihre so perfekt wie sie war, sagte sie der "Bunten". Nun veröffentlichte "Intouch" einen Kommentar, der anscheinend betroffenen Daniela Katzenberger: "Da muss ich jetzt aber wirklich lachen. Eine Hochzeit ist doch was Schönes."

Nicht nur die Hochzeit in der Öffentlichkeit haben die beiden Stars gemeinsam: Beide haben letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen und wie schon bei der Hochzeit, lässt die Katze die Kameras auch bei ihrem Kind ganz nah ran. So durfte das Kamera-Team auch damals mit in den Kreißsaal.

Sarah Lombardi ist da anderer Meinung, wie "Intouch" berichtet: "Wir wollen unser Kind nicht auf den Präsentierteller stellen." Klare Ansage von Sarah!

Daniela Katzenberger kontert mit TV-Erfolg

Daniela Katzenberger äußerte sich darauf wie folgt: "Wenn ich eine Reality-Doku drehe, lasse ich meine Fans auch komplett an meinem Leben teilhaben." Ob das eine Kritik an der Reality-Doku von den Lombardis ist? Schließlich liefen von beiden Reality-Dokus auf RTL2.

FOTOS: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ans/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser